• nach drei Tagen üben in Reschen kommt sie den Kühlschrank dann aber locker runter... so rein aus eigener Erfahrung :D


    das ist der plan - vielleicht kann sie dann auch schon eine rund mit dem alex fahren - zur not könnte sie halt auch die ski mit nehmen, obwohl sie beim letzten mal auf der pukke behauptet hat, sie weiss schon gar nicht mehr wie ski fahren geht und gleich ihr board aus dem auto geholt hat.

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    Einmal editiert, zuletzt von to oldschool (25. März 2015 um 15:49)

  • Ich musste vor ein paar Jahren mit erschrecken feststellen das die Bayern schon bis kurz vor/hinter Frankfurt vorgedrungen sind, also aus meiner Richtung kommend ist es bis kurz hinter Frankfurt, hat mir ja richtig angst gemacht das Bayern quasi nur 3 h entfernt ist.... ;(

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • mhmm - ist ganz hier in der nähe dieses bayern - die sollen da ja sogar snowboards bauen hab ich gehört ....

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy


  • wenn du das so elegant wie der martl machst, kannst du das gefahrlos bis ins hohe alter tun - auf der kante bleiben bis das tempo etwas gedrosselt ist, dann ganz geschmeidig auf den bauch plumpsen lassen

    .....und wer kommt dann hinterher und hilft mir wieder auf, für die gleiche Geschichte in die andere Richtung und wie könnte man dass in mit flüssigem Timming in ein linked einbauen.

    muss wohl der Fall gewesen sein... habe ausnahmsweise keinen Schuld dran :wink:

    passiert ist es als ich versehentlich auf der Anmeldeseite, nochmals auf aktualisieren geklickt habe, momentan spinnt so einiges öfters mal, je nach Kombination von TSL in Verbindung mit SSL, da spielt öfters mal was verrückt, Massenweise Schannel Warnungen und auch Fehler, Sicherheitslücken werden bei privaten PC geschlossen und die Knotenpunkte und Server können damit nicht umgehen, laufen mit Uralten Standarts. und hängen sich auf. Ist momentan schlimm und echt nervig.

    Und Adobe FlashPlayer kann man auch nur runterhauen, Seiten die ohne den nicht auskommen werden einfach nimmer gekuckt.

    Zum Thema Bayern, das last so bloß niemanden hören, vor allem geographisch :pinch:

  • das ist vielleicht so, weil bestimmte user - seit der userkategorisierung2015 - scheu haben in anderen freds zu posten :-?

    hier im frauenruheraum haben wir ja sozusagen die lizenz zum spammen von höchstoffiziellerseite

    wäre schön, wenn diese auch auf den winter erweitert werden könnte & noch einmal von allerhöchstoffiziellerseite :pg: bestätigt würde :D


    Zum Frauenruheraum hätte ich aber noch eine Frage - was ich da sehe - besteht da wohl jetzt auch die Möglichkeit eine Dauerwelle gelegt zu bekommen. ;)


    du meinst, weil hier ausser mir jetzt auch andere langhaarische posten?
    das sind nur die altuser, die sich eine auszeit genommen hatten und jetzt wieder am einzig wahren sozialen leben teil haben wollen - die saßen vermutlich die ganze zeit in grüppchen zum lachen in irgend einem pistenschlitz 8) - geht mir doch auch so - ein jahr pause, [url='https://www.frozen-backside.de/index.php?page…ost88918'%5Ddas war bitter - was hab ich euch idioten vermisst - ausserdem warst du ja auch verschwunden - was hätte ich da posten sollen?

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    Einmal editiert, zuletzt von to oldschool (26. März 2015 um 09:32)

  • :-? jetzt bin ich a bissl verwirrt.

    Ich glaube ja nicht ernsthaft das hier jemand scheu hat irgend etwas zu posten.

    Ne im Frauenruheraum auf dem Photo sitzen doch gar keine, langhaarischen, aber doch ein hübscher Lockenkopf. :)

  • :-? jetzt bin ich a bissl verwirrt.


    das bestätigt dann wohl diesen eindruck? :


    wirr wie immer der wuffi.... wer hat dem den überhaupt wieder hier reingelassen??? ist doch mit Pauke und Trompete abgehauen. :pinch:   :pinch:

    aber zum glück ist er wieder da - also streichelt ihn bitte nicht wieder gegen den strich - ja?


    Ne im Frauenruheraum auf dem Photo sitzen doch gar keine, langhaarischen, aber doch ein hübscher Lockenkopf. :)

    welches photo meinst du?

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Das am tisch im grünen im ausgeflagten Frauenruheraum CM

    scheinst heute auch etwas verwirrt, frage und antwort kommen auch eigentlich aus einem andern fred. ;)

    Edith: mich soll man nicht streicheln, ich kann schon was ab, Wölfe sind halt eher scheue Tiere. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfhound+ (26. März 2015 um 09:48)

  • nee - nicht verwirrt - ich sitz nur mal wieder im netnäpfchen und krieg den deckel nett runter [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-R8VaulNBH5g/S0lhxGj3muI/AAAAAAAAC8Y/S7VK-uKkhp4/s42/smilie%2520im%2520glas.gif]

    ach, du meinst den mobilen frauenruheraumsommer2013 :D nee - die dauerwelle ist nicht von mir :D

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Edith: mich soll man nicht streicheln, ich kann schon was ab, Wölfe sind halt eher scheue Tiere. :)


    tja - früher war halt alles besser hier in der frozenbackside - da durfte man noch streicheln:


    Attention!: Gentle When Stroked, Fierce When Provoked! 

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • :wink: :wink: :wink: :wink: Hi Andrea - schön daß Du wieder da bist . Tut gut zwischen den ganzen "KaufebietewerweisswerhathilfemeineKantenquietschen"- Beiträgen auch mal wieder was zum Freuen , Lachen, gute Laune haben und "Wies gestern auf der Piste war" zu lesen. Wir sehn uns am 21. :freu:


    obwohl er sich ja kurz nach diesem post verabschiedet hat, versuche ich jetzt mal, ihn zurück zu locken - den mann mit den locken :D


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-48AI0GVMqrA/V…CUnbenannt4.JPG]


    wenn das nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht :-?

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • ist zwar nur ne lahme frontside aber immerhin - dafür, dass sie offensichtlich falsch rum auf dem brett steht ... schöne leistung für den 2. oder 3. tag (pukketag = 2-3 stunden, incl. 10 mal pipimachen und einmal pommesessen)

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!