frauenruheraum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Guten Morgen Andrea.

    Beim Junior war Verdacht auf Schlaganfall. Sind im Nachhinein froh, das wir in Fulda betreut wurden. Die Diagnostik und Aufklärung war echt super. Innerhalb einer Stunde war alles durch und es konnte Entwarnung gegeben werden. bei uns wartet man mit`m Schlaganfall schon ma ´ne Stunde auffm Flur!!!

    Ob ich diese Saison noch so richtig los komme steht wohl in den Sternen. Der alte Mann hat Rücken!

    Da habbich neuestes und bestes Material besorgt und Schnee hat´s auch, und dann???? Mal sehen, wie´s wird.

  • Andrea, um deine Verletzung genau zu beurteilen und gebührend bewundern zu können, wäre natürlich ein Foto sehr hilfreich...:duck&weg:

  • Eine schöne Frau kann nichts entstellen:thumbsup:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Zwangsurlaub (muss Resturlaub wegmachen), neues Material (Virus Lightning Evo II) und Saisoneröffnung auf der Pukke.

    Da gab`s nur eine Möglichkeit: Ab ins Auto und rein in Schnee. War ein super Tag am Freitag. Aufgrund der Schneelage (und Urlaub) gleich mal Saisonkarte geholt. War heute wieder oben und ratet mal, wo ich morgen bin.

    Mal sehen, ob sich die Andrea auch mal wieder raustraut. hast Du gehört? Das war eine Aufforderung!!!

  • Stimmt, ich sollte mal schauen was in Winterberg geht, hab auch noch ne Woche frei

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern