• Zwangsurlaub (muss Resturlaub wegmachen), neues Material (Virus Lightning Evo II) und Saisoneröffnung auf der Pukke.

    Da gab`s nur eine Möglichkeit: Ab ins Auto und rein in Schnee. War ein super Tag am Freitag. Aufgrund der Schneelage (und Urlaub) gleich mal Saisonkarte geholt. War heute wieder oben und ratet mal, wo ich morgen bin.

    Mal sehen, ob sich die Andrea auch mal wieder raustraut. hast Du gehört? Das war eine Aufforderung!!!

    Ich bin zu alt für den Mist!

  • Zwangsurlaub (muss Resturlaub wegmachen), neues Material (Virus Lightning Evo II) und Saisoneröffnung auf der Pukke.

    Da gab`s nur eine Möglichkeit: Ab ins Auto und rein in Schnee. War ein super Tag am Freitag. Aufgrund der Schneelage (und Urlaub) gleich mal Saisonkarte geholt. War heute wieder oben und ratet mal, wo ich morgen bin.

    Mal sehen, ob sich die Andrea auch mal wieder raustraut. hast Du gehört? Das war eine Aufforderung!!!

    Hab's gerade erst gesehen.

    Ich war die ganzen letzten Wochen nur am arbeiten.

    Und so geht es noch bis Mitte Januar weiter.

    Jetzt regnet es oben?

    Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag mal.

    Ich wünsche allen hier im Forum noch schöne Feiertage.

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Hi Andrea

    Gucksduihhmail hab ne neue Telefonnummer -Deine ist weg.

    POstfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann

    Ich wünsch Euch allen ein glückliches Neues :)

    Andi

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andrea

    Postfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann

    Mit Postfach meinst Du hier die "Konversationen"? Das war auf 1000 Konversationen limitiert. Ich hab das mal auf 5000 aufgeblasen.

    Löschen kann man das indem man eine oder mehrere dieser Konverstation abhakt und dann rechts unten auf den erscheinenden Knopf drückt -> Konversation verlassen.

  • Mahlzeit!

    Servus Andi!

    Wünsch dir auch auch richtig schönes neues Jahr!

    Hoffe, dir geht´s gut?

    Gruß

    Wolfi

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Hi Andrea

    Gucksduihhmail hab ne neue Telefonnummer -Deine ist weg.

    POstfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann

    Ich wünsch Euch allen ein glückliches Neues :)

    Andi

    Hab isch heemehlgeguckt - nix nachrischt bekommen:bawling:

    Machsdu Postfach bei fb leer & schicksdu mir Nummer - Ruf isch disch an.

    :freu:

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • ... möchte ich mich hier gern auch noch kurz (na das hat ja mal wieder nicht geklappt :thumbdown: ) vorstellen:

    ich heiße ...

    so fing für euch, vor fast sieben jahren, das elend an 8o

    ich war damals das 999. mitglied

    und bereits heute sind es schon mehr als doppelt so viele

    2000

    :00000443::00000436::00000443:

    

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Unkraut vergeht net!

    Wir Hessen sind zäh. ;)

    fastachtzehn meinst Du? ;)

    Besonders groß ist sie nicht geworden, aber erwachsen. Sie ist letztes Jahr schon ausgezogen. :)

    Ja, als ich nicht mehr Snowboarden konnte, bin ich auch nicht mehr ins Forum, weil das zu fustrierend war, nicht mehr dabei sein zu können.

    Newton habe ich noch ein paar Mal besucht. Aber zusammen boarden waren wir auch schon lange nicht mehr.

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Scheiße… schon fast achtzehn…. Wo sind die Jahre geblieben?

    Kommt mir so vor als wären es erst 3-4 Jahre her das ihr bei uns gewesen seid.

    Mmh… seit dem waren wir auch nicht mehr in Landgraaf…

    Wie gehts den dem Newton noch? Ich frage jetzt nicht wie alt der jetzt ist. Lebt der noch?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!