frauenruheraum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Guten Morgen Andrea.

    Beim Junior war Verdacht auf Schlaganfall. Sind im Nachhinein froh, das wir in Fulda betreut wurden. Die Diagnostik und Aufklärung war echt super. Innerhalb einer Stunde war alles durch und es konnte Entwarnung gegeben werden. bei uns wartet man mit`m Schlaganfall schon ma ´ne Stunde auffm Flur!!!

    Ob ich diese Saison noch so richtig los komme steht wohl in den Sternen. Der alte Mann hat Rücken!

    Da habbich neuestes und bestes Material besorgt und Schnee hat´s auch, und dann???? Mal sehen, wie´s wird.

  • Andrea, um deine Verletzung genau zu beurteilen und gebührend bewundern zu können, wäre natürlich ein Foto sehr hilfreich...:duck&weg:

  • Eine schöne Frau kann nichts entstellen:thumbsup:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Zwangsurlaub (muss Resturlaub wegmachen), neues Material (Virus Lightning Evo II) und Saisoneröffnung auf der Pukke.

    Da gab`s nur eine Möglichkeit: Ab ins Auto und rein in Schnee. War ein super Tag am Freitag. Aufgrund der Schneelage (und Urlaub) gleich mal Saisonkarte geholt. War heute wieder oben und ratet mal, wo ich morgen bin.

    Mal sehen, ob sich die Andrea auch mal wieder raustraut. hast Du gehört? Das war eine Aufforderung!!!

  • Stimmt, ich sollte mal schauen was in Winterberg geht, hab auch noch ne Woche frei

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Zwangsurlaub (muss Resturlaub wegmachen), neues Material (Virus Lightning Evo II) und Saisoneröffnung auf der Pukke.

    Da gab`s nur eine Möglichkeit: Ab ins Auto und rein in Schnee. War ein super Tag am Freitag. Aufgrund der Schneelage (und Urlaub) gleich mal Saisonkarte geholt. War heute wieder oben und ratet mal, wo ich morgen bin.

    Mal sehen, ob sich die Andrea auch mal wieder raustraut. hast Du gehört? Das war eine Aufforderung!!!

    Hab's gerade erst gesehen.

    Ich war die ganzen letzten Wochen nur am arbeiten.

    Und so geht es noch bis Mitte Januar weiter.

    Jetzt regnet es oben?

    Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag mal.


    Ich wünsche allen hier im Forum noch schöne Feiertage.


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Hi Andrea

    Gucksduihhmail hab ne neue Telefonnummer -Deine ist weg.

    POstfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann


    Ich wünsch Euch allen ein glückliches Neues :)

    Andi

    Der Weg zur Erleuchtung liegt noch grösstenteils im Dunkeln :D 
    und Ist mir zu Lachs ;)

  • Hi Andrea

    Postfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann

    Mit Postfach meinst Du hier die "Konversationen"? Das war auf 1000 Konversationen limitiert. Ich hab das mal auf 5000 aufgeblasen.


    Löschen kann man das indem man eine oder mehrere dieser Konverstation abhakt und dann rechts unten auf den erscheinenden Knopf drückt -> Konversation verlassen.

  • Mahlzeit!


    Servus Andi!


    Wünsch dir auch auch richtig schönes neues Jahr!

    Hoffe, dir geht´s gut?


    Gruß

    Wolfi

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Hab isch heemehlgeguckt - nix nachrischt bekommen:bawling:


    Machsdu Postfach bei fb leer & schicksdu mir Nummer - Ruf isch disch an.


    :freu:


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Hier ist ja auch nix los heute...



    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • ... möchte ich mich hier gern auch noch kurz (na das hat ja mal wieder nicht geklappt :thumbdown: ) vorstellen:


    ich heiße ...

    so fing für euch, vor fast sieben jahren, das elend an 8o

    ich war damals das 999. mitglied

    und bereits heute sind es schon mehr als doppelt so viele


    2000


    :00000443::00000436::00000443:

    


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Tja... Masse statt Klasse :duck&weg:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern