Feedback zur Carvinsession

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Tja, warum musstet Ihr auch am Do am Hochjoch fahren??? tssTssstssssss..........



    Secret Spot ist die 11 - 12 (doppel Piste!)



    :rolleyes:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Quote

    Original von Brit
    die 26a war aber nich der "secret spot", oder ?!?!?


    Um Gottes Willen, die ist ja mitten im Gebiet....secret...11/12 beim Brunella Wirt!


    @ merlin:


    Tip:


    Jetzt, will der Könich nichts mehr davon wissen, obwohl er doch damit die Oldschoolcarvingwertung gewonnen hat.


    PS.: Hi,hi, daß mit der großen Klappe stimmt allerdings :D

    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • hi Leutz,


    den Secret Spot fährt man, wenn die anderen Pisten voll sind, ausserdem ists, wie ich finde, ne gute Carvingübungspiste...wer aufgepasst hat im Forum, hätte wissen können, das wir uns um die Mittagszeit dort rumgetrieben haben....dummerweise waren die ganzen Emanzen nicht gesprächsbereit. ;(
    Wenn alle so auf einem Haufen sind, vertreibts glaub ich die anderen Leute eher von den Pisten, weil die Horden von Hardbootern anscheinend doch Respekt einflössen. Das sollte man immer so machen :D 8)
    Tja Brit, dumm gelaufen irgendwie.....wir sind auch den Freitag erst später hoch, weil wir erst mal den Mega-Regen unten abwarten wollten, der ja oben Schnee war, und wurden dann mit erstaunlich frisch beschneiten Pisten beloht. Des hots aaaaa wirglisch gbraucht. :D :D :D

  • Hab bei der Durchsicht meiner Taschen festgestellt, daß mir die beiden Kunststoffdisks fehlen, die bei der titanflex die Schrauben abdecken.
    Waren grau mit nem schwarzen fünfeckigen Aufsatz drauf.
    Hab sie wahrscheinlich beim Bindungsumschrauben auf ickes psycho irgendwohin gelegt.


    Brauch sie zwar nicht wirklich dringend (hab ja noch zwei gelbe), aber die grau-schwarzen würden absolut stylish zu meinem neuen brettle passen :rolleyes: :D.


    Also: wer hat sie gesehen oder weiss ihren derzeitigen Aufenthaltsort.
    Sachdienliche Hinweise werden in Gerstensaft / Traubensaft abgegolten.


    Oder will vielleicht jemand gelbe gegen graue tauschen :)

  • Na das fällt Dir ja früh ein! :rolleyes:
    Also ich hab sie nicht entdeckt, aber wenn wer noch ne Proflex-Abdeckung übrig hat, würde ich die gerne nehmen! Hab letztes Jahr in Reschen auch eine meiner Radkappen verloren!

  • Quote

    Original von Icke
    Na das fällt Dir ja früh ein! :rolleyes:
    Also ich hab sie nicht entdeckt, aber wenn wer noch ne Proflex-Abdeckung übrig hat, würde ich die gerne nehmen! Hab letztes Jahr in Reschen auch eine meiner Radkappen verloren!



    Radkappe=türkische Alufelge

    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Quote

    Original von Icke...Na das fällt Dir ja früh ein! :rolleyes:...


    Haste recht. Wollte sie eh nicht mehr verwenden. Aber als ich gestern abend meine Wundertüte ausgepackt habe, sah ich die Farbe und sofort hab ich die Teile gesucht. Wenn sie nimmer auftauchen hilfts auch nicht.
    Dann werd ich mich anderweitig behelfen :rolleyes:

  • Quote

    Original von Icke...Der hat'n Draht zum Jahrmarkt von Istanbul! :D :D :D


    ?(

  • Quote

    Original von Icke


    :rolleyes: ;)


    Danke, der Groschen ist gefallen :)