Materialpool für Kids

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • es hat jetzt sein eigene Bereich unter "Organisation".... schaunmermal ob wass draus wird, haltet es bitte Spamfrei. :wink:

Wie wär´s mit nen Frozen-Backside NachwuchsFörderung Materialpool Programm??

Wir machen nen Topf...Ihr werft die Klamotte da rein die ihr für den zweck gesichert habt, oder übrig habt wenn die kleenen gerade rausgewachsen sind.....und andere können sich dann wieder daran freuen...und wieder von vorne..
    kosten sind Versand und nen Obulus..., oder spass bei der übergabe....musst ihr ausmachen.. aber KEIN KOMMERZ !

ist dass ne idee??

dafür mache ich gerne nen zusätzlichen Forumbereich auf...

daheim horten bringt´s echt nicht... und so wie ich sehe schlummert einiges rum

• Hi Eric,

gut gemacht!

Was ist jetzt mit meiner Anfrage , verschiebst Du sie hierhin?

Gruß, Uwe.

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!! :boarden:

• Für etwass grössere Kids werfe ich mal ein F2 Speedster SL 158 in dem Topf. :wink:

Musste ab 45-50 Kilo Fahrbar sein.

nen Proflex (Intec) Bindung ist evt. dabei... leider kein Bügel..

Geht evt auch für die Kleine Dürre Ehefrau die sich bisher nicht getraut hat :grinzzzz::grinzzzz::grinzzzz:

• grad drüber gestolpert: http://www.ebay.de/itm/raceboa…chuhe&hash=item336e837b77

das bekommt man bestimmt für 2 €, wenn man sich vorher einig ist wer bietet ;)

"Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

Current: Plasma Competition GS 184-20 :boarden: Virus UFC 173-21 :boarden:

New in da house: Tomahawk 184-21 + 184-20 + 182-20 :boarden2::boarden2::boarden2:

History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme-Carver Titanal 176-23 (R.I.P.), Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (Bj. 2002) :groehl:

• Hätte ein Paar BLAX Heidi Boots in Gr. 38 zu verschenken. Farbe ist silber. Zustand so gut wie neu.

Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.