Reschen Nachlese

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Letzte Grüße und Dank an alle, die die Session zu einem Superevent werden ließen, der auch die abenteuerlichste Anreise (und davon gab es einige) lohnte!!


    Besonders den Samstag werden wir nie vergessen:


    Nicht nur wegen der wunderschönen Tiefschneeabfahrt durchs "Hinterland" zu der uns Mäx mitgenommen hat, ...


    Es war der Tag, andem


    Newton mit seiner Wetterprognose endlich mal recht hatte!


    Die Sonne kam raus, nur für uns, denn wir hatten es uns verdient!

  • Hi nochmal an alle Reschen Teilnehmer !


    Ich muss an dieser stelle noch einige Dankeschön los werden.


    Zuerst an alle die da waren und dieses Event zu einer tatsächlichen Session haben werden lassen (hab ich so empfunden) :D


    dann natürlich an Gunther von Plasma und die Oxess Leute, das ihr so eine Menge an Testmaterial mitgebracht habt echt Spitze :thumbup:


    und dann natürlich an diejenigen (ich kann nicht alle namentlich nennen) die am Samstag die Vorbereitungen und letztlich auch
    die "Nachbereitung" vom Grillevent durchgeführt haben. Da wurde ja Essen aufgefahren (unabhängig vom Grillgut) das war der Knaller. :thumbsup:


    Ach ja Alkohol gabs auch genug, in allen Ausprägungsstufen. :D


    Ich denke ich kann für die anderen drei Ruhrpottler sprechen uns hat es SUPER gut gefallen.


    Das Ruhrgebiet lässt grüßen !

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Jo und danke an dic h und deine Bremsfluessigkeit.... mir is immernoch schlecht davon! :rolleyes:


    Schee wars.
    Tiefschnee am Samstag ging bis zur Huefte, der Alk stand mir bis zum Hals. Herz was willst du mehr! ^^


    Gruss an Alle!

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Ich will's einfach mal so sagen:





    mutti meint: mann kannn ich jetzt toll einbetten 8)


    ich geh mich jetzt auch erst mal einbetten :D


    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Erstmal von mir auch DANKE!


    Danke an die Leute, welche die Session zur Session gemacht haben (Alle)
    Danke an die, die trotz 'speziellen' Schneebedingungen auf der Piste zu sehen waren (Alle)
    Und Danke auch an die, die all diese Leute verpflegt haben! Das war der Hammer! Das Fleisch war zwar der Höhepunkt.. Aber ich denke man hat sich fast nicht beim Beilagenbuffet zurückhalten können um genügend Platz im Magen zu haben für das Überfleisch... Die Auswahl war schwer, Die Speisen der Hammer und der Bauch am Schluss mehr als voll!


    Die Reschen Session hab ich dieses Jahr zum ersten Mal besucht und sie hatte einen Ruf vom letzten Jahr. Hammer Pisten, Hammer Leute, Hammer Wetter..


    Es war zufolge anders als letztes Jahr, aber nach verschiedenen Aussagen nicht minder lustig...


    In diesem Sinne: Ich Froy mich schon aufs nächste Jahr!


    Gr Ste


    If everything seems under control, your just not going fast enough. :thumbsup:

  • So Leute,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön an ALLE die dabei waren und die Session zu einem Erfolg gemacht haben!


    Besonderen Dank an die Damen in der Küche für die tollen Salate und an Eric für die Gemüsestreifen! :soho:


    An meine Freunde aus dem Ruhrpott... hoffe wir sehen uns zur WCS?! Ihr seit SPITZE :thumbsup:


    Für nächstes Jahr bring ich dann 40 Liter Bier mit...


    Gruß Jens

  • Wann kommen die Bilder ?(


    Wenn ich schon nicht dort war, will ich zumindest sehen was ich versäumt habe :wacko:

  • ob man auf denen wohl was sieht?


    denn ein weiterer grund fürs ''extreme hardcore powerdriften'' war die schlechte sicht aufgrund von nebel, schnee und alkohol 8)


    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • kann mich nur anschließen..... war mal wieder MEGAGEIL das Reschen WE




    Meine Highlights:


    Hörspielsession im Froy :D


    Schneebar mit verpasstem Pizzaessen :D :D


    Pisten rocken mit den Ruhrpottjungs :D :thumbsup: :D


    Lecker Gemüsebuffet am Samstag Abend :thumbsup: :thumbsup:




    und wann bitte postet jemand ein Bild von den *Laborbedingungen bei Sonnenscheinen von heute morgen :D :D



    eines hab ich gerade bekommen, den blauen Himmel kann man schon gut erkennen ;)

  • Nicht ganz neu hier aber zum ersten Mal nach Reschen gefunden, Fazit:


    Es hat sich trotz der nicht ganz optimalen Bedingungen voll gelohnt, ein wenig im Neuschnee sudeln, neue Bekloppte kennenlernen und alte Bekloppte wiedersehen :D:D:D !


    Montag dann fast alle Bekloppten weg :sun: und fast verwaiste Poserhänge vorgefunden :pfeif:


    Bier, Rhönsprudel, Gemüsestreifen waren perfekt....vom angesetzten Ruhrpott-Trank hab' ich nur später gehört und bin glücklicherweise verschont geblieben....also alles richtig gemacht :grinzzzz::tounge: !


    Bis demnächst, da simmer dabei......

    2009/2010: 32 days
    2010/2011: 42 days
    2011/2012: 36 days
    2012/2013:


    aktuelle Boards:
    Virus BD III Slayer
    Virus NightmareII Evo


    --- Go with flow ---

  • Habe ein paar Helden-Bilder im Album Reschen 2012


    Das was wie Scheuermilch aussieht ist übrigens Rhönmilch - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Mutti oder wenden Sie sich an die nächste RM-Selbsthilfegruppe...

    Der Spaß :D ist das Ziel!

  • Ich sehe, ihr hattet Spaß.... Ich hasse euch! :)


    Nächstes Jahr dann...

    "I could care less about going straight. I want to make the turns and feel that energy. It's a physical thing."

  • Endlich habe ich es geschafft die Bilder vom Iphon auf den PC zu bekommen.


    In den nächsten Tagen kommen dann die weiteren Bilder vom Reschen.

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    The post was edited 6 times, last by soulsurfer01 ().

  • Ich sehe, ihr hattet Spaß.... Ich hasse euch! :)




    wir hassen dich nicht, matthias. schade, dass du nicht dabei warst.


    the more we get together, the happier we'll be :)


    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    The post was edited 3 times, last by to oldschool ().