Eat It!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Sehr gut!!! :rolleyes: Ich hab jetzt schon Hunger!!!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Wir fallen schon mal weg fürs Grillen. Ich hatte letzte Woche eine schwere Erkältung und das ist gerade so am abklingen, da stelle ich mich abends nicht ins Kalte. Wir werden wieder Essen gehen. :rolleyes:

• Muß mich berichtigen, wir haben keine Unterkunft von Sa auf So bekommen und werden Samstag dann vermutlich wieder zurück fahren und somit Abends gar nicht da sein. ;(

Wer weiß, für was das gut ist! Auf jeden Fall wirds vermutlich ziehmlich voll in der Silvretta, denn alle Leute (Internetzimmersuche, haben bestimmt 30 Anfragen gemacht), die ich angerufen hab und angeblich noch Zimmer frei gehaben sollten, waren auch schon voll am WE. 8o

• Ich würde mal nicht aufgeben. Heute nochmals probieren, das kann stündlich ändern. Da die Wetteraussichten nicht so toll sind, gibt's sicher noch Absagen. Vielleicht auch die anderen Orte probieren (talaus- und -einwärts). St. Anton, Vandans, Schruns, Tschagguns, Bartholomäberg, Galgenul, Gortipohl, Gaschurn, Partenen.

Viel Glück! =)

was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

Original von nauticat...Jetzt wollt ich hier mal abstimmen....

Warum???
    Könnte es sein, daß du da etwas spät dran bist =) ;)
    Oder willst du etwa schon im voraus für die nächste Saison ?(