Techtalk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • theoretisch sollte ne 16Mbit leitung hd schaffen, aber kein originäres bluray material. allerdings sollte die leitung dann auch stabil mit 16Mbit ausgelastet werden können und das weisst du erst wenn du dein dsl hast ;)

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

    New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:


    More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

  • Nur mal so weil ich gerade nix zu tun hab...


    Es ist eine Qnap TS-439 Pro II+ geworden
    Ich hab erst mal nur drei 3 TB Festplatten eingebaut.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Is jetz aber nicht die ursprünglich präferierte Small Budget Variante geworden ;)


    Hab mir auch ne TS 419 PII geleistet (auch mit 3x 3TB) und bin sehr zufrieden!

    If you do what you always did, you'll get what you always got

  • Tja... Was soll ich sagen?


    Irgendwo muss ja auch ich die Kohle lassen...


    Zum boarden komm ich dieses Jahr eh nicht mehr... Also was solls?


    naja, mir gings auch drum ein Gerät zu kaufen das auch VMware zertifiziert ist.
    Ich möchte das Ding über ISCSI an nen HP DL380 G5 anbinden... so zum spielen.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

    The post was edited 1 time, last by sucram ().

  • Logo,...


    jeder sollte im Wohnzimmer mindestens 3-4 virtuelle Server haben ;)


    Von dem Brett bin ich runter, hatte da mal auch einen kleinen XEN Fetisch,.....
    Jetz isses Mac als Client und Qnap als Storge.. feddisch!




    however,.. have fun :thumbsup:

    If you do what you always did, you'll get what you always got

  • Ich habe nur nen alten PC und jetzt von der Firma gesponsert ein iPad3 in betrieb.
    Die Qnap hab ich gebraucht gekauft, die war mal eine Woche zur Datenmigration in betrieb und fuer 200€ bekommste nicht mal die von mir zuerst angedachte Synologie...
    Und fall ich doch mal Langeweile haben sollte und etwas testen moechte dann haette ich jetzt die moegllichkeit mal mit dem Dl und Iscsi rum zu spielen...
    Aber ob das je was geben wird weiss ich nicht... Ist eigentlich schade um den 380er

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern