WARNUNG vor Update bei der GoPro HD 2 auf V198 !!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hero2 Firmwareupdate fehlgeschlagen...



    Wie im Threat unten beschrieben ist bei mir und bei einigen anderen das ganze Misslungen mit den Update.
    Da ich mein Batteriepack updaten wollte, sollte gleichzeitig auch die Kamera aktualisiert werden.


    Leider ging das ganze schief und die Kamera muß wohl nach USA geschickt werden :cursing: :cursing: :cursing:


    http://www.forumforpro.com/index.php?page=Thread&threadID=1215




    Also besser getrau dem alten Motto :


    NEVER CHANCE A RUNNING SYSTEM !!!


    Ich poste hier wenn es dazu eine Lösung gibt! ;)

  • :doppel_daumen:


    Wollte updaten - habe es jetzt gelassen!!!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Ergebniss: Meine wird zum Händler geschickt und getauscht!


    Also SCHÖN die Finger weg lassen von diesem Update !!!!


    Kermit : Bei Dir hatte es geklappt? Dann darfst Du mich gerne filmen. Bringe auch zum Opening das Batterypack und die 2 Sd Karten mit!


    Freue mich schon :thumbsup:

    The post was edited 3 times, last by Cookiee ().