World Carving Session 15. - 17. März 2013 [Update: Programm]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • In meinem Kurs geht es für alle direkt an die Schneebar!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• :thumbsup: Ich weiß bloß nicht, was Du mir da noch beibringen kannst :saufen:

Den Kurs sollte lieber unser Quotenholländer halten. :durchdreh:

Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• Gut, dann keine Schneebar.... :huh:

• Doch, wir könnten das kombinieren! Eric gibt den Kurs an der Bar und Du den Kurs, wie man das am Besten in Bild und Ton festhält!

• .....Ähhhhh.....Schlittenfahren...ich glaube, das wird es werden!

• Schneebarkurs mit Lo ----> alle nach 2 Radler Bsoffe??

Nee,Nee..... dass übernehme ich dan mal. Als erste saufen mer den Sharkey unter´m Tisch....:schulz:

• jepp :freu:

is auch ne prima Vorbereitung für das Limbocarven! Tiefste Gangart garantiert :saufen:

• Ich muss erst mal meinen Schuh wieder an den Start bekommen....zerbääämt! Stahl ist auch nicht mehr das, was es mal war..... :cursing:

• Wozu brauchst Du Schuhe mit Stahlkappen an der Schirmbar?

• Ham mir gestern den Federmechanissmus der UPZ zerrissen....dieses Sahlband mit den Löchern drin ist gebrochen....

• Gucks Du hier: WCS

• irgendwie sind doch alle alpinboard-schmieden relativ klein :-?

"Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:

More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20

History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

• jo

The post was edited 1 time, last by kbasti ().