Klebepads von der GoPro

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Da ich nun langsam mal etwas "carven" kannte, wollte ich dies auch mal Videotechnisch festhalten.
    Leider hielt das Kelbepad von der GoPro nicht all zu lange.... :(


    Hier das Video:


    Quote

    Hat da jemand ein Tipp mit welchen Klebematerial ich dies probieren sollte?


    Bitte aber eins was wieder ab geht! ;)


    Danke!

  • Einfach nochmal kleben, mit nem neuen Pad natürlich. Mein erster ging auch ab, der zweite hält aber super.
    Auf jeden Fall die Cam mit ner Leine sichern sonst ist sie wenn es dumm läuft weg.

    Durch Fehler wird man klug,
    darum ist einer nicht genug.

  • Ich suche immer noch das Klebeband von 3m Soll wohl 3m Vhb heissen. Hat da einer Erfahrungen mit? Oder kennt eine kostengünstige Alternative?
  • Servus Bäda,


    erst mal das der Tucke recht hat. Die Pads halten super. Bitte bedenke das bei einer Klebeverbindung auch der Anpressdruck ne hohe Rolle spielt. Nimm zwei Holzstückchen damit Du Dir dein Board nicht schrottest und eine grosse Schraubzwinge. Pad fixieren, oben und belagseitig die Hölzer drauf. Mit der Zwinge gut anpressen und a bisserl stehen lassen....... Meine Erfahrung....Mir ist noch nie Eins abgegangen ( nicht Einer :P , ausser beim Shredden) und hab die Dinger schon das 3te Jahr drauf. Zum Sichern der Cam in der Führung am Pad (siehe Bildchen) habe ich ein kleines Loch ca 2mm in die Halterung gebohrt. Kleine Spaxschraube eindrehen und diese zum Sichern der Cam, wenn diese in der Führung ist leicht eindrehen. Eben so dass nur ein kleines Spitzchen der Schraube ins Pad eindringt. Ist bombenfest und bei mir ist auch die Cam noch nie aus der Führung geflogen.....Trotzdem ist eine Drahtsicherung echt nicht verkehrt........



    Tschüüüü


    Martl 8)