Klebepads von der GoPro

  • Einfach nochmal kleben, mit nem neuen Pad natürlich. Mein erster ging auch ab, der zweite hält aber super.
    Auf jeden Fall die Cam mit ner Leine sichern sonst ist sie wenn es dumm läuft weg.

    Durch Fehler wird man klug,
    darum ist einer nicht genug.

  • Servus Bäda,

    erst mal das der Tucke recht hat. Die Pads halten super. Bitte bedenke das bei einer Klebeverbindung auch der Anpressdruck ne hohe Rolle spielt. Nimm zwei Holzstückchen damit Du Dir dein Board nicht schrottest und eine grosse Schraubzwinge. Pad fixieren, oben und belagseitig die Hölzer drauf. Mit der Zwinge gut anpressen und a bisserl stehen lassen....... Meine Erfahrung....Mir ist noch nie Eins abgegangen ( nicht Einer :P , ausser beim Shredden) und hab die Dinger schon das 3te Jahr drauf. Zum Sichern der Cam in der Führung am Pad (siehe Bildchen) habe ich ein kleines Loch ca 2mm in die Halterung gebohrt. Kleine Spaxschraube eindrehen und diese zum Sichern der Cam, wenn diese in der Führung ist leicht eindrehen. Eben so dass nur ein kleines Spitzchen der Schraube ins Pad eindringt. Ist bombenfest und bei mir ist auch die Cam noch nie aus der Führung geflogen.....Trotzdem ist eine Drahtsicherung echt nicht verkehrt........


    Tschüüüü

    Martl 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!