Reschen: Verpflegungsfred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • möööööp


    schönen Gruss aus Reschen: :baum:


    wenn alle Stricke reissen: es gibt hier und im Nachbarort auch noch nen paar Läden, wo man mal was kaufen kann: :thump:

  • Bleibb du mal lieber, mit dem Hattori Hanzo von den Pisten weg, sonst sind die am Freitag noch Kaputt. :D


    Zum essen wird es wohl genug geben. Bier scheint das Problem zu sein ;)


    Wir landen Donnerstag Abend ! Zieh dir was schickes an ! :P

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Hey Eric!


    ist zwar ein bissl Offtopic, aber was sagt denn der örtliche Wetterfrosch?


    Grüße nach Belpiano

    Boards: Black Pearl 183, SG Full Race 185&163, Coiler VSR 173
    Bindung: F2 Race Ti
    Boots: Deeluxe T700

  • morgen wirds durchwachsen, Freitag und Samstag gut.


    P.S. Ich seh nur noch grün....


    Sascha

    Duckfoot steh ich nur beim Pinkeln !!!

  • Moinsen!


    Also nach nun über einer Woche muss ich doch auch nochmal ein Loblied singen :doppel_daumen:


    Was da am Samstag aufgefahren wurde, sucht echt Seinesgleichen :supi: Mein :soho: ist immer noch völlig überwältigt an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben! DANKE an alle, die Futter rangetragen haben!!! :saufen: natürlich auch ...


    Am Ende bleibt mir noch der Käse aus der Dose in Erinnnerung :clap: der hat mich über den Abend gerettet! So halbwegs wenigstens... :friede:

  • Jepp!


    Aber auch vor allem noch mal all denen großen Dank, die in der Küche die Spuren der Schlacht beseitigt haben! Quasi durchgehend ist mir da Ooops und Familie aufgefallen.

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Aber auch vor allem noch mal all denen großen Dank, die in der Küche die Spuren der Schlacht beseitigt haben! Quasi durchgehend ist mir da Ooops und Familie aufgefallen.


    Ich meine mich im Nebel des Pulverdampfs an ein Maleur zu erinnern...


    War da nicht noch diese fantastische After-Hour-Minipizza-Creme, die dem Orkus des Vergessens anheim fiel - weil meinereiner Dösbaddel die verderblichen Überreste des Büffets vorschnell entsorgte?


    Damit hättest du zum Golden Globe noch die Toque d'Or ins Pokalregal stellen können!


    Dass du mich trotzdem lobend erwähnst zeugt von echter Größe :thumbsup:

    Der Spaß :D ist das Ziel!