• triegen.. das is ned weit.

    i schlag vor wir stelln den grill dort auf wo dem richard sein kofferraum is.
    bei der überlegung is mir natürlich jetzt das motto der session eingefallen, damit du auch was über österreichische mentalität lernst:

    NUR NED UHUDLN!

    Angesichts der Wettersituation und mit österreichischem Bezug wär auch "Hupf in Gatsch und carve a Wölln" angebracht.

    Wenn man alles unter Kontrolle hat ist man einfach nur zu langsam.

  • Tats eich ned ins Hemd. Katschberg Wetter is immer anders. Bergfex sagt dass es ab morgen nachmittag, wahrscheinlich erst nachts, leicht regnet, ab 1300-1400 schneit. Und am Sonntag hörts wieder auf.
    Wenn ma Glück haben gibts also perfekte Bedingungen. Und wenn wir ned zumindest ganz kurz irgendwo die Sonne sehn, geb ich a Runde Zirbn aus zum Abschied.
    Und selbst wenn ma Pech haben, weich ma einfach nach oben aus.
    Seht's es positiv: je schiacher der Wetterbericht, umso weniger Stanglträger auf der Piste.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • je schiacher der Wetterbericht, umso weniger Stanglträger auf der Piste.

    Und je schlimmer der Dialekt, desto geringer die Gefahr, dass außer einem :0815: weitere Nicht-Ösis auftauchen.

    Mia wiad scho gonz schiach bei soo vui Schmääh.

    Say good night to the bad guy!

  • I hab ein noch viel schöneres Beweisfoto:


    Wie der mit der gelben Jacke (Bild weiter oben Beitrag 132) auf dem Ding gefahren ist würd mich ja mal interessieren und vor allen wie oft seine Bindung aufgegangen ist. :D

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
     Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Serwas Freunde des überallerzeugendenmusskelkatersports
    Also mir hats auch sehr taugt.
    Immer wida lässig wenn man gleichgesinnt, anders denkende trifft und sich
    austauschen kann.
    Ganz besonders find ich hervorzuheben das es endlich mal die schmal, - und Breitboardfahrer auf
    ein Event geschaft haben!!!!! Dank Gery der sich da voll ins Zeug gehaut hat.
    So könne alle davon profitiere und wir alle was dazulernen. Hab vorher noch nie sowas wie die Bene- Latte mit 212cm gesehen...
    alter Schwede, schaut schon furchteregend aus. Aber wie selbst gesehen kann man damit auch richtig gut fahren.
    Dank auch an Gery der das Treffen organisiert, und auch versucht hat den bunten haufen an an eine Tisch zu bringen...
    Eric wollt aber umbedingt sein Gemüsestreifen grillen...
    Koit, noss im dreck stehat und trotzdem hots super spaß gmocht....danke Eric und all die die sich ins Zeug gelegt haben...
    Also bis bald...Gery, Bene, Eric, Simone, Vreni, SpeedyFranz, Christopher, Petr, Mike, Thomas...und all die anderen....

  • Hab vorher noch nie sowas wie die Bene- Latte mit 212cm gesehen...
    alter Schwede, schaut schon furchteregend aus.

    Da bin ich aber froh nicht bei der angesprochenen Sauna Session gewesen zu sein oder wo gabs sonnst noch Gelegenheit einen Blick auf Benes gutes Stück zu werfen?
    Kann mir schon vorstellen das eine 2m12 Latte furchterregend ist. :pfeif:  


    LG Dr.Torque

    Wenn man alles unter Kontrolle hat ist man einfach nur zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!