Verkauft/Virus Lightning II Team Ed.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Board ist verkauft!!


    Danke für die guten Zusprüche, aber ich werde mich jetzt wieder auf mein POGO Hardcore stellen und überlass das Virus denen, die auch damit umgehen können :thumbup:


    Schweren Herzens musste ich mir nach fünf Schneetagen eingetehen, dass ich mit dem Board auf Dauer nicht klarkomme... ;(


    Es handelt sich um ein Virus Lightning II Team Edition, 165cm.


    Habe das Board am Ende der Saison 2011/2012 aus dem Test rausgekauft, danach wurde es frisch lackiert und seither 5 Tage gefahren. Wie auf den Bildern ersichtlich hat das Board nur kleine Gebrauchsspuren.


    Verkaufe für 500 Euro

  • Chic, die Farbe! Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

    Frage meiner Tochter, als ich mich neulich zum Boarden anzog: "Papa, bist du ein Ritter?"

  • Hallo Hoppla,
    wenn ich das Teil nicht schon hätte (serienr 102) würde ich es glatt nehmen.


    Nicht den Kopf hängen lassen. Das Teil ist richtig geil. Mittlerweile sag ich ALLROUNDER dazu. Es geht echt überall. Breite Piste, schmälere. Die Technik machts.
    Fahr mal mit jemandem der EC beherscht und lass Dir ein paar Fahrtechniktips geben. Dann funzt das von alleine.


    Da Du ja in der Nähe wohnst kannst Dich gerne mal dran hängen wenn wir fahren gehen.
    Evt. nächstes WE 2./3.2. Bregenzer Wald. 2 Tage. An sonsten meld Dich mal.


    Gruß Jürgen

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Auch wenn mich jetzt einige Käufer steinigen.... 500 Euro ist n absolutes Schnäppchen....


    @ Hoppla: Mir gehts ähnlich wie Snowsurfer. Absolutes Hammerbrett mit weitem Einsatzbereich auch bei langsameren Bedinungen. Etwas die Technik anpassen/korrigieren und dann wirds schon.

  • Da Du ja in der Nähe wohnst kannst Dich gerne mal dran hängen wenn wir fahren gehen.
    Evt. nächstes WE 2./3.2. Bregenzer Wald. 2 Tage. An sonsten meld Dich mal.


    Gruß Jürgen

    @ Jürgen,


    zwar etwas OT hier, aber trotzdem die Frage - wo genau im Bregenzer Wald?


    Ich hab hier noch einen Gladiator, der mich bändigen will