Wieder trocken?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Thomas...wia oid bist du den?
    I kann den Franz schon verstehn.
    Bin am Sonntag a total am Ende gwesen.......

  • also ich schätz den Thomas mal vorsichtig auf 40-45? ;)

  • Hi Christian,
    hi Sebastian,


    ja, die Schätzung war vorsichtig.
    47 Lenze zähle ich, um genau zu sein. Ich glaub der Dr. Torque ist auch nicht so weit weg; ich glaub 50.


    Aber: man(n) ist immer so jung wie man sich fühlt. :-?
    Bei mir gibts da aber auch Unterschiede. Orthopädisch manchmal 65 :help: . Geistig manchmal 20 :freu: . Je nach Tagesform.


    Auf jedenfall erlebe ich solche Wochenenden auch nicht allzu häufig. Deshalb kann man schon mal ne Ausnahme machen... :thumbup:


    Liebe Grüße an alle Mitverrückten


    PS @ Dr. Torque: bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir sind doch hier zum Vergnügen und spamen und :boarden:

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbsup:

  • PS @ Dr. Torque: bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir sind doch hier zum Vergnügen und spamen und

    Nur keine Sorge. Ich bin lang genug in Foren unterwegs um nicht gleich angefressen zu sein. No Problem.



    Das der Lift ned um 5 aufmacht ist allerdings wirklich schad. Ned weil ich gern so früh aufstehe, sondern weil die anderen das auch nicht tun. So hätte man in der Früh seine selige Ruhe auf der Piste und könnte um 9 dann schon sehr relaxt nach einer mörder session beim Frühstück auftauchen.


    Lg Dr.Torque

    Wenn man alles unter Kontrolle hat ist man einfach nur zu langsam.