Reschen 2014: Ausflugsfred - Nauders und Haideralm

  • Letzes Jahr kam schon öfter die Frage auf ob man nicht auch mal wo anders fahren könnte.

    Im Skipass Reschen ist inclusive das Gebiet Nauders und auch Haideralm.

    Ich bin beides schon gefahren und bin der Meinung das mal etwas Abwechslung auch net wäre.

    Vorschlag von mir: morgens mal wo anders. evt. mit Absprache wer Interesse hat mit Auto oder auch Bus einen Morgen 9-12 mal da oder dort zu fahren.
    Und Mittags ab 13h trifft man sich wieder in Schöneben.

    Entscheiden kann man ja je nach Lust und Laune bzw. Schnee/Wetterlage

    Wer hat BOCK?? :Bike1:

    Da der Fred etwas abdriftet können sich interessierte an morgenausflügen an mich per pn wenden. Wir können uns dann vor Ort absprechen wer mit wem wohin fährt.

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Einmal editiert, zuletzt von soulsurfer01 (10. November 2013 um 22:18)

  • na ich weiß ja ned, ob's nur mir so geht - aber ich hab das Gefühl, das Forum wird in letzter Zeit zugefredlt! :-?
    Auch unter der Gefahr, dass ich jetzt :spank: kriege, das musste ich los werden. :schwitz:

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbup:

  • na ich weiß ja ned, ob's nur mir so geht - aber ich hab das Gefühl, das Forum wird in letzter Zeit zugefredlt! :-?

    :thump:
    (Wir können jetzt ja noch nen extra Fred aufmachen, darüber, ob wir soviele Freds für eigentlich das gleiche Thema brauchen.
    Natürlich wieder mit verschiedenen Unter-Fred´s... :tounge: :grinzzzz: )

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Sorry guys,

    aber was habt Ihr für Probleme. Letztes Jahr hatten wir 12. Zwölf (nicht von mir) Diesmal sind es nur 9 Neun !. sorry das ich mir als newcommer herausgenommen habe was zu machen.
    Schreibt doch alles in "wo und wann" da sind es erst 3 Seiten. da bleibt es doch schön übersichtlich, total .

    Vergesst nicht einen Essenfred. Letztes Jahr hat sich keiner zuständig gefühlt und es ist eine knappe Woche vor Start losgegangen. Es hat alles super gut geklappt.
    Man kann es auch lassen mit einer Absprache was wer mitbringt.

    Dann gibst halt 3 x Kartoffelsalat und 2 Nadelsalat.

    Klar, es geht immer irgend wie. Vielleicht könnte es aber wieder super sein wie letztes Jahr.
    Wenn es nicht passt was ich gemacht habe, warum macht es keiner Besser. Oder gibts ein Startsignal was missachtet wurde? Schaut doch in die Spalte vom letzten Jahr. Wo ist bitte der Unterschied?
    Man man man. Gehts noch.?

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Einmal editiert, zuletzt von soulsurfer01 (10. November 2013 um 19:57)

  • :thump:
    (Wir können jetzt ja noch nen extra Fred aufmachen, darüber, ob wir soviele Freds für eigentlich das gleiche Thema brauchen.
    Natürlich wieder mit verschiedenen Unter-Fred´s... :tounge: :grinzzzz: )


    Das Gleiche Thema?? :friede: Klappst nicht mehr so mit dem Lesen, einfach mal die Überschriften lesen. Es ist immer eine andere. Oder brauchst einen Vorleser und erklärer :les: Kann ja sein. Ich weis es nicht. An der Stelle muß ich das vermuten.

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Dann gibst halt 3 x Kartoffelsalat und 2 Nadelsalat.

    .........ich dachte da würden immer mehr als nur 5 Leuts kommen

    Vergesst nicht einen Essenfred. Letztes Jahr hat sich keiner zuständig gefühlt und es ist eine knappe Woche vor Start losgegangen. Es hat alles super gut geklappt.
    Man kann es auch lassen mit einer Absprache was wer mitbringt.


    ......was erst eine Woche davor :grinzzzz: .......naja net jeder steht auf Gammelfleisch :zwinker2: .........und wie siehts mit den älteren teilnehmern und ihrer evtl. altersdemenz aus, sollte man da net a biss`l Rücksicht nehmen, ein fast viertel jahr is fei echt a lange zeit, ........wer sucht/findet die Freds dann in der versenkung oder zieht sich des jetzt a viertel jahr mit dem salat und en essensgeschichten hin.

    Macht euch lieber erst Gedanken was die frau zu weihnachten kriegt - wer weiss sonst gibt's evtl. kein freigang

  • Erbsenzähler :P

    richtig lesen ja, da kehr mal vor deiner eigenen haustür ......sagt der der Kalender net richtig lesen kann und Dann WE mit Wochentags verwechselt......da kannst ja von glück reden das diesmal fast eine Woche eher statt findet als sonst, und die Freds dazu stehen auch nicht erst seit heute, und überhaupt wenn dann erst offiziell soweit mir bekannt am 17. Januar. :aetschi:

    Edith: meinst wenn der eric den Termin doch auf die Woche später gelegt hätte, man hätte sich das noch eine Woche ersparen können :grinzzzz: :zwinker2:

    Einmal editiert, zuletzt von wolfhound (10. November 2013 um 21:55)

  • Ich zwing keinen irgendwo rein zu schauen. Es besteht keine lesepflicht. Noch weniger eine kommetarpflicht. Es kann jeder erst ab Januar rein schauen. Es ist jedem freigestellt wo anders hin zu schauen. Bin eh überrascht das alle in den Startlöcher zu stehen seinen aber keiner was postet, aber keinem passt das was gepostet wird. :duck&weg:

    ich komm jetzt erst wieder im Januar, am 1. oder 2. oder vielleicht am 14 bevor ich fahre. :wink:

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Einmal editiert, zuletzt von soulsurfer01 (10. November 2013 um 22:15)

  • ........Doch ...........als ich auf Portal geklickt hatte, musste ich vor wenigen tagen zu meinem entsetzen fast eine ganze seite, reschenfreds entdecken 8| - also genau gezählt hab ich se aber nicht, des sag ich dir gleich ;)

  • Nochmal zum Thema Ausflüge... :D
    Liebe Ortskundige:

    Sind dieses Jahr das erste Mal in Reschen am Start, langsam bereiten wir uns dann auch mal vor und gucken in die Skikarten und so... :thumbup:

    Wir bleiben noch die ganze Woche bis zum (16.1.-25.1.) - lohnt es sich da den "ganz großen" Skipass (Snowcard gold) zu nehmen, bei dem dann auch Samnaun, Ischgl und Co dabei ist?

    Welchen Skipass nehmt ihr? Gibt ja anscheinend 3 zur Auswahl:
    Skiparadies Reschenpass
    Ski 6
    Snowcard Gold
    http://www.reschenpass.net/xxl/de/877634/…/at2/index.html

    Weiß jemand wie die Anbindung in die anderen Gebiete ist (haben n Auto vor Ort..)? Muss jetzt nicht jeden Tag 50 km pro Strecke fahren, dann hätte ich gleich in Ischgl und co buchen können...

    Danke! :rolleyes:

  • @RWS:

    komm grad von Reschen. War mit dem Skiclub da
    In der nächste WOche sollen laut Auskunft der Locals die Temperaturen weiter hoch gehen.
    Hat eh wenig SChnee gehabt ; könnte eng für Euch werden.

    SChöneben war perfekt für unsere Kurse (bin für einen der SNowboardlehrer eingesprungen) .Die Pisten waren bis zu letzt top präpariert, Betrieb war in Schönebenso gut wie überhaupt nicht.

    Sunny, sei vorsichtig mit Zusagen bez Snowcard und Reschen. Lass Dir das schriftlich bestätigen. Wir sind bös reingefallen. Ein östereichischer Freund konnte ohne Probleme nach Vorlage der Snowcard in SCHöneben fahren - die blöden Touries (wir) durften extra löhnen.

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

    2 Mal editiert, zuletzt von Newton (12. Januar 2014 um 19:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!