Hörnerbahn, Bolsterlang

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Dann werden wir uns ja sehen. Ich fahre heute nach Oberstdorf meine Schalen weiten lassen und anschließend nach Bolsterlang bzw. Ofterschwang. Bin bis Montag dort. In Bolsterlang ist jetzt ganz neu statt dem Schlepper ein sechser Sessel. Ofterschwang hat den langen Schlepper und den zweier Sessellift durch einen sechser Sessellift und eine achter Gondelbahn ersetzt. Das bedeutet, das die am Wochenende im Allgäu schon sowiso überfüllten Pisten noch voller werden.

  • Hi,


    Wir sind bis Mittwoch dort, haben gerade mit der Besitzerin vom Carivari wegen einer Ferienwohnung telefoniert, die schauen wir und gegen 15 Uhr an.
    Ich habe deine PN erhalten ,ich melde mich bei dir wenn wir da sind.


    Wir hoffen jetzt mal das es Sonntag dort nicht so überfüllt ist am Fellhorn/kanzelwand.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ok, wir sind in Bolsterlang gelandet, morgen gehts mit der Hörner Bahn rauf, mal sehen wie es da ist.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Das Gebiet ist ganz nett für einen Tagesausflug, noch ist leider recht wenig offen aber wenns mehr Schnee hat ist es etwas das man mal gut für ein oder zwei Tage als Ziel ansteuern kann, die Gondel ist recht fix und der 6er Sessel räumt gut was weg, bei mehr Schnee verteilt es sich dann auch gut.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • allgäu ist
    - cool für alle die in der nähe wohnen
    - cool wenns viel schnee hat (richtig viel meine ich) weils denen in den kl gebieten egal ist wo du fährst
    - am wochenende fast immer richtig (!!!) voll; 20 min anstehen sind normal
    - kurze pisten
    - mittelmaessig präpariert
    - bezahlbar