Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Waaas? Jetzt bei Wolken und Regen Nix los hier?


    Ach, bin ich froh, endlich meine Beine ausstrecken zu können und mich zu reakkumulieren.
    Wobei ich hoffe, dass es heute noch abtrocknet, damit ich so eins-zwei Stunden locker mit dem Rad ein bisschen aktive Erholung durchführen kann.


    Mensch war des ne Woche, super Wetter und ich konnte mich jeweils Morgens um sechs nur schweer entscheiden, 4-5 Stunden Rad fahren zu gehen oder Snowboard fahren zu gehen!


    Staun: In der Zeit war ja ziemlich viel los hier im Forum.


    Kaum hatte ich nen Aargauer mit ner Minimierung getriggert (A²gauer mögen'se ja auch nicht so), ging die Post ab!
    Ach Roman, nimms nicht so ernst und tragisch!
    Aber bei so tollem Wetter schlendere ich sicher nicht in Shops rum, sowas mache ich dann z.B. an einem wolkenverhangenen Tag im Januar.
    Das mit dem " liege -wenn auch nicht freiwillig- zu hause faul auf der haut rum!" kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich unterwegs bei uns im kleinen Fahrradfachgeschäft noch Brems-Beläge's holte, waren alle drei Mechaniker unter Dauerstress (und ich gehe nicht davon aus, dass die bei den Bikes eine Vorversion der neuen XTR-Gruppe montierten). Und bei Euch, ein bisschen weiter westlich, läuft doch noch heute Sonntag die Berner-Schleichfahrt und der SlowUp! Da müsste doch betreffend Rad-Wartung die Hölle los sein!

  • ja mein freund, da hast du schon recht. es ist in der tat die hölle los in unserem shop. ändert nur leider nix an meiner misere an stöcken herumschleichen und immer wieder die haxe in die höhe halten zu müssen. ev. darf ich nächste woche wieder autofahren, dann geh ich mir den aktuellen stress mal anschauen... mache mir aber keine sorgen diese saison nicht noch 'richtig' zum arbeiten zu kommen :rolleyes:...

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?

  • Keine Ahnung ?(, aber auf jeden Fall nicht hier.


    Vielleicht bauen sie sich gerade alle einen Kühlschrank ins Schlafzimmer :D oder schleppen das Bett in die Küche :D :D

  • jaja, das denke ich mir auch: er sitzt bei Regen draussen und sammelt lecker Regenwürmer ein :D :D

  • Die Regenwürmer werden migriert....so macht man das heute!!! 8o

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Wieder mal nix los hier, bestimmt grillen die einen schon :rolleyes:, die anderen sind noch nicht nüchtern vom gestrigen Abend :O und der kleine Rest (inclusive meinerseits) arbeitet noch ;(.


    bis dann 8)

  • Ich war heut morgen bestimmt noch nicht nüchtern, als ich zur Arbeit mußte, aber dafür haben wir dort mal wieder gegen Mittag lecker gegrillt! Alles in allem ein sehr entspannter Arbeitstag! :D



    Aber jetzt heißts wieder Reifen platt stehen............ :O

  • Schön, das der Loo.c auch was schaffen muss...WILLIKOMMEN IM CLUB!! :O

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Zitat

    Original von McFussel...auch was schaffen muss...


    Tja, leider ;(. Aber wenigstens hab ich nicht mehr solange bis zur Rente :O :D

  • Das wars dann wohl mit dem Sommer :O;(.
    Nach dem Temperatursturz von gestern auf heute werde ich wohl die boards noch nicht einsommern, sondern eher die Sommerklamotten dort lassen wo sie sind, nämlich im Schrank.


    So das war mein 100. Beitrag :D



    >> wenn ich gewusst hätte, daß man mit 100 Beiträgen zu "Dieter Bohlen" wird, hätte ich besser meine Klappe gehalten. :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von luc ()

  • *laberbacke* :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Stößchen!!! :D


    Ja, ich hoffe jetzt schon auf einen frühen Winter und alle halten mich für bekloppt!!!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Ich will KÜHE! eh Schnee!

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Wollte eigentlich heute mein Grillorakel befragen, was wettermässig so auf uns zukommt (nicht das mäxles Wunsch in Erfüllung geht und es fallen Kühe vom Himmel :rolleyes: ), aber das Orakel wollte nix orakeln ?(, war ihm eindeutig zu kalt :(.
    Dann werd ich mal im Kaffeesatz rumstochern 8o