Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Arbeiten?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Juli vorbei, nur noch August und September und dann geht es langsam wieder los.

    Zeit schon mal die Schuhe wieder mal ein paar Stunden zu tragen, damit sich Schuh und Fuss wieder aneinander gewöhnen. Skigymnastik....

  • Skigymnastik.. was für ein grausliches Wort aus meiner Kindheit.. der 2-Minuten-in-derHocke-Oberschenkel-brenn-Test zu den Bilder der Streif-Abfahrt.. Oida...

    Und das unverzichtbare Wohnzimmer-Wedeln..

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • nicht vergessen den Zielsprung...uuuuunnndd ausschütteln!:thumbsup:


    Dann noch ein Blick in die Familienecke!


    ...was ich schon seit Jahren auf Youtb suche sind die Pistenregeln in der Erklärung von Fuzzy Garhammer.:durchdreh:


    aktuell 35 Grad:sun:vielleicht ein guter Tag zum boards wachsen:idea:

  • Fuzzy Garhammer.. sehr schön.. war das nicht der Erfinder des Swingbo? Dieses 2-Etagen-Board bei dem sich alle sicher waren dass es der Fehlkonstruktion Snowboard um Häuser überlegen ist?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Man sollte sich selber nicht immer auf dumme Gedanken bringen...


    Vorher:

    nach 10 Minuten:

    et voilá:thumbsup:

    Aber man schwitzt dabei so...:sun:

  • War heute mit dem Wagen über 600 km auf der "Piste". In der Nähe von Duisburg 40,5 Grad um 15.30 Uhr auf der Außentemperaturanzeige gehabt, später um 20.00 Uhr in Bremen noch 34,5 Grad Celsius. Wachsen ist bei diesen Temperaturen eine prima Idee. Ich hätte im Wagen aber auch alternativ Laminat tempern können - meine Klimaanlage ist nämlich seit heute morgen defekt! Hrrrrrrrr!

  • Bei der Hitze mit dem Bügeleisen hantieren - auch nicht optimal, wie ich gerade feststellen musste.

  • Fuzzy Garhammer.. sehr schön


    Swingo sagte mir was aber der Name war mir nicht bekannt. Bei ARD gibt es gerade ein Feature zu ihm wegen 70ten Geburtstag.

    https://www.ardmediathek.de/tv…89552&documentId=47534640


    Ein lustiger Satz: "Nach dem Swingo war dann Snowboard Carven angesagt, da hat man Schräglagen erreicht, bei denen jeder Skifahrer gestaunt hat". So irgendwas hat er da erzählt.

  • Hier bei da Oabeit! Wos gibtz? Is scho Winter?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Ich wollte mir schon selbst einen Witz erzählen. Mir gefällt er, bin mir aber nicht sicher ob er mir gefallen hätte. Darum habe ich es lieber bleiben lassen.


    Seit drei Monaten warte ich auf Wind >15km/h irgendwo im Salzkammergut. Zum Windsurfen mit Tochter. Außer ein paar Gewitterböen war da nichts zu machen, oder?

    Ansonsten wind wir bei der Hitze oft in der Taugl, einem Gebirgsbach mit ca 14° Schwimmen und Tauchen gewesen.

    https://www.google.de/search?q…biw=2050&bih=1044#imgrc=_


    Ja, arbeiten auch. :seufz:

  • Wär scho gangen. Gab in Ebensee ein paar ganz gute Niederwindtage was ich so gesehen hab. Draussen war ich nie.

    Taugl kannte ich nicht. Gimbach-Kaskaden bin ich dieser Tage mal mit meinem Stammhalter raufgeklettert, das is toll. Und diesen Sommer nicht mal sehr kalt. Obwohl der Neo schon a gute Idee war.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)