Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • letzter post von succi am 19.3. ???
    hier ist ja wirklich nix mehr los...
    smileys gibts auch keine neuen - ach doch:golf ??? mäxle ist ein schwein????

also: :sing: und tanzen, und kuscheln, und tanzen, und kuscheln, und :sing: und kuscheln

und.... :schwitz:

• schau mal wann dein letzter Post war... und dann jammerst du rum das nix los ist? ;(

Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

• Hey Lüt,

Lageinfo vom Mölli:
    War heute oben, sehr wenig Leute, aber die Pisten seeehr hart.
    Alteck hat war ab 0930 Uhr ganz brauchbar..
    Der Rest sehr schwer zu fahren. Hab eine Hose und Handschuhe aufgejausnet.
    Also, wer aufn Mölli will, feine Klinge mitbringen!

cu

• Immer noch nichts los...

Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

• :rofl2:

Wir bereiten gaaanz langsam einen Umzug auf einen neuen Server vor. Dann werden wir auch die Forumssoftware wieder eine Version höher bringen, die kann dann z.B. AMP (schnellere und schönere Darstellung auf Mobilgeräten).
    Und die letzten Videos von der schwarzen Schneid hab' ich mich, wegen dem Aufwand, auch noch nicht getraut zu schneiden.

• was willst du damit sagen?

Bitte mehr infos, hat sich dein Board zusammengerollt?

"Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

Current: Plasma Competition GS 184-20 :boarden: Virus UFC 173-21 :boarden:
    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme-Carver Titanal 176-23 (R.I.P.), Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (Bj. 2002) :groehl:

• Mein board konnte sich scheinbar nicht überwinden auf die Piste zu gehen

Also bin ich zuhause geblieben... nix los heut...

das Zweite habe ich auch gefragt... wollte auch nicht :wacko:

• Endlich weiß ich jetzt, was die Alten früher meinten mit "Weißheit kommt mit dem Alter". Nach einigen Jahren Abstinenz wird es mir endlich klar, warum dieser Fredl so heißt.......bei so ner Trauergemeinschaft muss ich mir doch wirklich nochmal genau überlegen ob die CSE das Richtige für mich nächstes WE ist....oder lieber alleine im Nordschwarzwald Riefen in den Berg schnitzen???

God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbsup:

• .....bei so ner Trauergemeinschaft muss ich mir doch wirklich nochmal genau überlegen ob die CSE das Richtige für mich nächstes WE ist...

CSE ist sicher schöner als Nordschwarzwald:thumbsup:

I AIN'T bovvered!

Lauren Cooper

Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

• @ Mr. Rpp

Toohappy hat sich schon gezeigt, in Reschen in voller Lebensgröße auf´m board... er hat´s nicht verlernt :thumbsup:

Aber wo warst Du???