Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • also bei mir is ja die yes-option schwatt. Und schwatt is immer eine überlegung wert.

An deiner stelle würd ich beides tun. Blau, gelb und schwatt. Also beide beides. Blau und gelb und schwatt und gelb. Oder so.

Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

• ich bin für geeelb.

Leuchtendes geeelb.

Komplett auffälliges geeelb.

Blink Blink geeelb.

#CM2018letzterTagNebelcarvenamBügellift

(Kleiner Insider)?

SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

• Angreifen. Reschen ja. Im Feb Woche Ramsau/Reiteralm. Rest noch unklar. Kein Einrutschen (Hand gebrochen bei Radlfahrn, aber bis zum echten Winter iss wieder gut). Kein Swoard in Tux (3 Weihnachtsfeiern am selben WE...). Vielleicht katschi. Vielleicht Board kaufen. Vielleicht Schuhe kaufen. Um die Ohren fahren nach bedarf. Marktmeistertitel Altmünster verteidigen. Dich als Gaststarter mitschleppen.

Sinnlose Ezzes und blöde Kommentare abgeben und wichtig im Weg herumstehen beim Carvertreffen Katschi das du organisieren wirst.

Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frunobulax ()

• Okay. Jetzt fühle ich mich ja ein wenig unter Druck gesetzt. Ramsau/Schladming bin ich dabei - trag' mal im Kalender ein oder schreib' mir wann.

Reschen werde ich versuchen.

Katschi können wir für 2-3 Tage machen. Wenn gute Bedingungen sind. Ich schau' mal.

Race besuche ich ja im November eine ÖSV Fortbildung. Das mit dem Gaststarter können wir in's Auge fassen.

• oh ja axga... also wir hatten ja kein NebelcarvenamBügellift :saint: hoffe wir sehen uns in der Schweiz?!? 16.02. + 17.02. an der Moon&Carve oder gerne eine anderes Weekend^^

Moon & Carve 2019: Von Raceboardern für Raceboarder am 16. + 17.02.2019:boarden:

Der neue Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

http://www.moon-and-carve.com

• Gerry, ich lese da zuviel VIELLEICHT!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Lothar herbrennen. Sicher.

Suchst keine Herausforderungen mehr?:feile:

:grinzzzz:

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• Hmmm du hast recht. Außerdem, um mit Automatix (über Methusalix) zu sprechen: Ich kann doch dieses alte Wrack nicht schlagen...

(H.Rosendorfer)