Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Jungs, ich merke, der Schnee-Entzug greift um sich. Um weiteren Verzweiflungstaten etwas entgegenzuwirken, hier zur Beruhigung und visuellen Abkühlung ein kleines Placebo, das ich am letzten Saisonende aus drei spontan aufgenommenen Handy-Videos zusammengeschnippelt habe.

    Die Qualität ist nicht berauschend, aber man sieht vielleicht, dass wir Spaß hatten.

    Das Video kann natürlich die Ursache des Pistenentzugskollers nicht beseitigen, aber hoffentlich die Symptome etwas abmildern.

    Gute Besserung! 8)


  • FYI: Ich habe heute meinen letzten Tag bei SAP. Bin hiermit nach Salzburg umgesiedelt.

    Projekt Ü120, also nicht nur mickrige 60 Tage pro Saison wie wir heuer nicht mal geschafft haben, kann starten ;-)


    Man darf ja wohl träumen, oder?

  • Neid!!! Ich komm bei meinen Pistentagen grad mal so auf eine zweistellige Zahl...

    Aber wartet nur, bis ich in Rente bin (dauert nur noch eine einstellige Zahl von Jahren)!

  • FYI: Ich habe heute meinen letzten Tag bei SAP. Bin hiermit nach Salzburg umgesiedelt.

    Projekt Ü120, also nicht nur mickrige 60 Tage pro Saison wie wir heuer nicht mal geschafft haben, kann starten ;-)


    Man darf ja wohl träumen, oder?

    Glückwunsch - gute Location! Inkl. Jobwechsel oder jetzt Privatier?

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Alles Gute Werner!

    I möcht dich dann bei 2 Min 2 Mio sehen mit dem Startup "Institut für Alpinboardfahrtechnikberatung u Carvingtechnik"!




    (Is geklaut von der auf der TU zu meiner Zeit bestehenden Legende vom Institut für Befriedigungskraftmaschinen und Vibratortechnik)

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • FYI: Ich habe heute meinen letzten Tag bei SAP. Bin hiermit nach Salzburg umgesiedelt.

    Projekt Ü120, also nicht nur mickrige 60 Tage pro Saison wie wir heuer nicht mal geschafft haben, kann starten ;-)


    Man darf ja wohl träumen, oder?

    Dann musst Du aber an Deiner Physis arbeiten - mein Körper hat bei 53Tagen schlapp gemacht. Und ich würde mal behaupten unfit bin ich nicht. Die Belastung ist schon enorm.....


    PS.: Gerade weil es so heiß ist, schaue ich gerade vermehrt in den Schneiderechner und sehe viel Abkühlung.....aber ist leider noch nicht fertig ;)

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Mmh... Firma gegründet? Selbstständig?

    Kommt das Wort nicht von selbst und ständig?

    Also selbst und ständig arbeiten und nicht selbst ständig frei machen...


    Aber eventuell hat sich da ja was geändert in den letzten Jahren...

    Behalte die Krankenversicherung und die Altersvorsorge im Auge....



    Viel Glück bei dem Projekt 120 Tage!

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern