Nixlosheutefred

  • Mmh... war im Baumarkt nen Dampfstrahler kaufen ;)

    Fehlt jetzt nur das Papier um den Arsch auch wieder trocken zu bekommen...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • In die Sonne drücken, den Rest macht der Wind.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbup:

    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Ach was...

    Geheimtip: Tannenzapfen

    Die Richtung wie ihr sie benutzt ist natürlich abhängig vom Verschmutzungsgrad.

    :duck&weg:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Hallo Jungs, ich geb mal ein Problem an euch weiter (momentan habt ihr ja sicher Zeit):

    Ich hab 'ne Bekannte, die heißt Micaela. Sie möchte nach längerer Pause neu einsteigen und ist auf der Suche nach einem passenden Board.

    Was würdet ihr empfehlen?

    Ach ja, Schuhgröße, Gewicht, Fahrstil: So weit ich weiß:

    36 - 24 - 36 (Zoll), und mit Laydowns hat sie, glaub ich, auch Erfahrung.

  • Hallo Jungs, ich geb mal ein Problem an euch weiter (momentan habt ihr ja sicher Zeit):

    die meisten Männer in unserem Alter haben schon ein Problem Zuhause.

    Du darfst Dein Problem also gern behalten :saint:

  • christian, i habs ja eh verstanden.

    Diese Micaela... ein Bekannte von dir.. die wohnt in deinem Bildschirm? Und sie redet mit dir?

    Erteilt dir Aufträge und so?

    Christian, es wird alles gut. Du darfst bald wieder raus. I würd aber raten: erzähl nicht alles herum was Micaela von dir will. Gleiches gilt für ihre Schwester Gina.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • es muss wirklich verdammt wenig los sein...


    noch ne Stunde und ich mache Feierabend :)


    corona hat auch gutes, ich muss nicht überlegen was wir Ostern machen :)


    alles hat zu :thumbup:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Is euch auch so langweilig. Diese soziale Isolation macht mich fertig oder ich bin einfach nur unterhopft?

    Wie geht's euch?

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbup:

    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Der Unterhopfung kann durch Anwendung (oral) von milden Tees der Sorte "Humulus Lupulus" begegnet werden. Als Surrogat für winter-affine Patienten hat sich ein Kombipräparat aus Wodka, Eis, Kahlua und leicht geschlagenem Schlagobers (Handelsname: "White Russian") bewährt. Die Farbe erinnert an alpinen Frühjahrsschnee, die Wirkung wird als anregend, in größeren Mengen sedierend, beschrieben.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Mir ist nicht langweilig, habe mir den Schleimbeutel des linken Ellbogens geschrottet und morgen wird mein 3. Ei wohl punktiert.

    Ansonsten bilde ich mich "chirurgisch" weiter, da sich meine Kinder fast gegenseitig umbringen und ich allerlei Wunden versorgen darf...

  • Könnte meinen Membertitel ändern. Wie wäre es mit "genervt"?

    Angenehm ist allerdings das Home Office. Da ich mich mit niemand absprechen muss, leidet nicht einmal die Effektivität.

    Würde denk bei alle passen,

    dachte ich bis gestern auch, dass Home Office angenehm ist. Jetzt fängt der Nachbar mit dem Hausbau an, der Cursor am Bildschirm bewegte sich von alleine.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbup:

    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Der Unterhopfung kann durch Anwendung (oral) von milden Tees der Sorte "Humulus Lupulus" begegnet werden. Als Surrogat für winter-affine Patienten hat sich ein Kombipräparat aus Wodka, Eis, Kahlua und leicht geschlagenem Schlagobers (Handelsname: "White Russian") bewährt. Die Farbe erinnert an alpinen Frühjahrsschnee, die Wirkung wird als anregend, in größeren Mengen sedierend, beschrieben.

    Fruno und dazu noch the big lebowski schauen, dann wäre ich dabei.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbup:

    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Mir ist nicht langweilig, habe mir den Schleimbeutel des linken Ellbogens geschrottet und morgen wird mein 3. Ei wohl punktiert.

    Ansonsten bilde ich mich "chirurgisch" weiter, da sich meine Kinder fast gegenseitig umbringen und ich allerlei Wunden versorgen darf...

    Cool Jürgen, dass hatte ich vor vor gut 10 Jahren auch mal, letztendlich wurde er dann doch rausgeschnitten. Kein Spaß, aber seitdem ist Ruhe. Nach deinem Praktikum gerade, kannst es jetzt selber machen:thumbup:

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbup:

    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!