Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ja absolut, hätte ich selber nicht gedacht. Die Neigung haben wir noch etwas angepasst.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbsup:


    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Sehr cool :thumbsup:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Die armen Boards. ;(

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Das Projekt ist bei mir schon lange in der Schwebe.

    Haben mittlerweile mehrere Paar Ski von Frau rumliegen und auch 2 kaputte Boards.

    Haben in einem Laden in AT schon mal eine Sitzbank aus Ski gesehen, aber dieses Modell schein auch nicht schlecht zu funktinieren.

    Mal sehen.


    Gruß Jürgen

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Ich denke, das Pitzthal will vorallem sein Pistenangebot vergroesser, denn da haben sie nicht wirklich viel.

  • Lustigerweise haben sie die Panocam der Schwarzen Schneidbahn jetzt eingeschränkt, dass sie die obere Hälfte des Berges nicht mehr zeigen.

    Daraus könnte man doch gut ein paar Verschwörungstheorien basteln. Sie wollen den Abbau des Lifts nicht zeigen? Nein, die fangen sicher schon mit dem Bau der Verbindung zum Pitztal an!

    https://panocam.skiline.cc/schwarzeschneid

  • Lustigerweise haben sie die Panocam der Schwarzen Schneidbahn jetzt eingeschränkt, dass sie die obere Hälfte des Berges nicht mehr zeigen.

    Daraus könnte man doch gut ein paar Verschwörungstheorien basteln. Sie wollen den Abbau des Lifts nicht zeigen? Nein, die fangen sicher schon mit dem Bau der Verbindung zum Pitztal an!

    https://panocam.skiline.cc/schwarzeschneid

    Man munkelt der Schlepper wird versetzt....da wird wohl gerade geschaut wie das machbar wäre und hat aus den Aktionen des Pitztals gelernt.


    :-)

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Für alle SnowCard Inhaber :megafon:


    Nutzungsverlängerung bis 2.8.2020 :thumbup:


    Man kann jetzt ab 15.6.20 nach AT und mit den Bergbahnen die Sommerbetrieb anbieten aufsteigen.:freu:

    Biker los jetzt :Bike2:


    Mira hat es schon beantwortet. : Steht z. B. auf der snow card Tirol Homepage und bei facebook

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    The post was edited 1 time, last by soulsurfer01: Frage von McFussle beantwortet ().

  • Echt jetzt? Wo hast Du die Info her?

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Ja, habe ich dann auch gesehen - Sölden hat das auch nochmal per Mail bestätigt. Cool!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • tja... macht der Europark auch , werd mit der Jahreskarte die wir letztes Jahr gekauft haben auch noch 2021 in den Park können :-)

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern