Nixlosheutefred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Nur, dass am 30.11 doch nicht die Lifte aufmachen, weil jetzt sogar ein scharfer Lockdown bis 6.12. 12.12. notwendig wurde.

    Je nachdem wie der wirkt, geht es dann los oder nicht.

    Mit anderen Worten: Nein.

  • Ich möchte mich aus unterschiedlichen Gründen zu Kommentaren, die ich unsinnig und befremdlich finde hier öffentlich nicht äußern.

    Aber ich überlege mir seit einiger Zeit einen Plan B (oder besser gesagt 2) um den Winter auf's Brett zu kommen. Am liebsten würde ich das aber mit ein paar anderen Brettlfans diskutieren und ggf. machen.

    Wer auch darauf Lust hat, der kann mir gerne ne PN schreiben.

  • Also genauer gesagt geht der Lockdown glaub ich bis 6.12., oder, werner?

    I glaub momentan kann keiner sagen was passiert. Die Spitäler sind bzw kommen absolut an die Grenze wenn nicht darüber. Warums jetzt in Ö so explodiert is (und zb in D weit weniger) weiss derzeit glaub ich auch keiner.

    Dieser Lockdown ist sicher vom Zeitpunkt her noch einigermassen erträglich positioniert, und die Chance auf eine Wintersaison lebt. Wann wirklich aufgesperrt wird und wie lang dann offen ist... wer hat die beste Glaskugel?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • aber gehts davon aus dass es der frau holle wurscht sein wird dass wir grad corona haben. Und auf des müss ma uns einstellen. Was kann ma alles im schnee machen?

    Mei tiefschneeboard verkauf i den winter sicher ned...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • aber gehts davon aus dass es der frau holle wurscht sein wird dass wir grad corona haben. Und auf des müss ma uns einstellen. Was kann ma alles im schnee machen?

    Mei tiefschneeboard verkauf i den winter sicher ned...

    Hab mir rechtzeitig ein Splitboard gekauft

  • sie muss nur anfangen...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern