Suche Heelift für eine Burton Physics Race auf Virus Nightmare Breite 14 cm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Wie oben beschrieben suche ich ein Heellift für meine Burton Physics Race!
    Die Breite meines Brettes ist 14 cm !


    Wer hat so was noch da?


    Danke für die Angebote :)

  • Meine Oma. Das Zeugs ist noch älter als Du, Peter. Kauf Dir Mal was Neues :-)

  • @EdMan Wieso soll ich auf ein System umsteigen was im Pappschnee nicht 100 Prozent funktioniert? Die Burton macht immer zu, nur eben nicht immer auf. Und wenn ich mal so alt aussehe wie ich bin, hat sich diese Diskussion eh direkt erledigt....
  • Auf ebay Kleinanzeigen verkauft einer die komplette Bindung mit Keil. Vielleicht ist ja da als allerletzte Möglichkeit noch was zu holen, wenn's hier keinen Erfolg hat.

    "I could care less about going straight. I want to make the turns and feel that energy. It's a physical thing."

  • Eisi Ich meine einen Kanting Keil für hinten!
    Der dort gezeigt ist leider zu breit für ein Nightmare.... :(


    remstalturbo Genau sowas suche ich...


    Mal sehen


    Danke für die Antworten...

    The post was edited 1 time, last by Cookiee ().

  • :thumbup: Wenn ich den einen im Keller noch finde, schenke ich ihn Dir. Bin noch Fan von der oldschool Burton Race Plate und habe 3 davon. Hinten habe ich den Keil immer auf die " Viren-Breite" zugesägt. Optik ist nicht gaaaanz top, aber funktioniert und fühlt sich beim Fahren gut an.