whistler, blackcomb

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • kennt jeder (dem namen nach jedenfalls). DAS gebiet in nordamerika für touristen und andere ausländer. richtig gross, auch höhere berge und panorama den alpen ähnlich. unzählige freeride hänge, nicht präpariert aber gesichert. fast alles was belag und kanten unter den füssen hat schmeisst sich abseits der optimal bearbeiteten pisten die hänge hinunter und lässt den alpinboardern massig platz und freie vorfahrt! am wochenende unbedingt meiden, dann gehts 'very busy' zu!

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?

  • Roman,


    falls du nochmal vorhast da zu sein.... vielleicht nächste saison... gib dann mal nen hint... ich habe verwandten in vancouver die ich nochmal besuchen will.... kann man ja mal verbinden


    grüsse
    Eric

  • Ein Bekannter von uns, der letztes Jahr mit uns in Valmorel war, wohnt jetzt berufsmässig in Vancouver. Wenn uns das jetzt nicht zu viel gewesen wäre (hatte schon Frankreich gebucht), hätten wir auch dort vorbei schauen, die Einladung annehmen und für lau wohnen können. Der andere Kumpel besucht ihn im März.... :rolleyes:

  • @ 0815; mal schauen! wollte nächste saison zur session in aspen. aber wer weiss? :rolleyes: würde mich melden, klar und gerne!


    @ sane; das ist doch das schöne an den bergen, die laufen uns nicht weg :D also wenn ihr es mal einrichten könnt, AB-DIE-POST ! wenn wir einen 'richtigen' winter in europa haben ist es hier natürlich genauso toll.


    grüsse,
    roman

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?

  • Quote

    Original von roman


    @ sane; das ist doch das schöne an den bergen, die laufen uns nicht weg :D
    grüsse,
    roman


    Genau das mein ich, wenn man schon mal in Canada ist, würde ich nicht nur n Skigebiet sehn wollen :D =)


    Grüsse

  • ..zum beispiel schneemobil fahren! das macht ordentlich laune :D oder eine hundeschlittentour, oder snowcat skiing vielleicht, oder......... ach herrjeh, was machi bloss hier?? ;(

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?

  • Ja, das hätte schon was.... :D


    Für ne Hundeschlittentour müsste ich eigentlich nur unsere Nachbarn fragen, die haben sowas mit Huskies, aber es liegt ja grad kein Schnee bei uns in den Mittelgebirgen. :evil: :baby:
    http://www.sinner-pfotendorf.de/html/schlittenhunde.html

  • Müssen im Januar geschäftlich nach Vancouver. Wollen das unbedingt mit Boarden :boarden: in Whistler verbinden. Kann uns jemand eine Hotelempfehlung geben?

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg: