silver star

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • ein mittelgrosses resort im okanagan valley. eher für den powder und vor allem treeskiing bekannt. unsere paar tage dort waren auch vom powder geprägt. viele schwarze und doppel schwarze, steile runs in tiefen wäldern. für snowboarder einige lästige traversen, dafür nur sessellifte. viel, viel offener wald um so richtig durch die hölzer zu jagen. :evil: keine ahnung wie es dort zum carven wäre... ;)
    lustiges und sehr kleines dorf, erinnert stark an 'entenhausen'! eine strasse (der einzige verkehr besteht aus den ski/snowboardern) und links und rechts anders farbene häuser.

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?