big white, bc

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • grosser name für einen eher kleinen berg! das ganze resort hat ein australier gekauft, deshalb hat es auch unglaublich viele (viele, im vergleich zu einheimischen) aussies dort. ich glaube sogar das ausschliesslich aussies dort arbeiten. leere pisten, top präpariert, bis mittel steil, grandiose szenerie mit den spektakulärsten snowghost die ich je gesehen habe. gemütliches dorf, alles was man braucht vor ort. ausser natürlich jegliche hardboot gear...

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?