Sessionabschluss

  • Also:

    Mir hat's auch gefallen :D


    extrem gut! :D :D


    Man könnte fast mal drüber nachdenken, sich zum opening in Sölden (back on snow, Ende Oktober / Anfang November) wieder zu treffen...


    skywalker


    Danke Fussel, Al, Pogokönich und alle anderen, die da mitorganisiert haben!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kesslertwins
    Churz ond bündig:

    Es isch eifach megaobergeil gsi. Megatolli Lüt, megatolli Stimmig, megatolls Grillfescht.....:D .....I weis gar nid was i no schribe söll.

    Mer händ de Plausch, das mer Euch händ dörfe kennelerne ond dass er eus so härzlech ufgno händ in Euri Community. Mer sind natürlech s'nächscht Johr wider debi, wenn's heisst "Pischte unsicher mache, Chue abhänge ond zerlege sowie Son of Hibachi ufstelle ond ifüre" =)

    Des isch amo a goila Poscht......Bisch zwääääg????

    :]

  • Vorschlag: wir sollten hier in dem Forum einen Babelfish Link "Schweiz->Deutsch" für die Translation einrichten :D


    Hmmmm.... nach 2 Tage Party Ischgl hätte ich nicht gedacht, dass ich im Bierhimmel bis 4 Uhr in dem Mai tanze :P

    Erinnert mich irgendwie an diese Trommler :D

    Ob ich es jemals mal schaffe bei einer Session mehr als 6 h schlaf ab zu bekommen ??? .... mal schaun ... ;)


    Doch, war noch mal ne

    rischdisch geschmeidige Abschlusssession

    ... der "Kühlschrank" hatte am letzten SONNIGEN Tag (wo waren die Anderen ??) noch mal rischtisch fun gemacht :)

    Brotzeit !
    Grüße, Olli

    :sharkey:

  • So, bin auch wieder zuhause angekommen, werde so langsam nüchtern und finde grade zum ersten Mal Kraft, was in die Tastatur zu hacken. WAS FÜRN GEILER HAUFEN, der da aus sonem Forum entstanden ist, einfach unglaublich. Jede Menge netter, durchgeknallter aber auch "etwas" verrückter Leute, ich kann das Erlebte irgendwie garnicht in Worte fassen. Freue mich schon drauf, in der nächsten Saison wieder dabei sein zu dürfen.

    pogo

    Duckfoot steh ich nur beim Pinkeln !!!

  • Zitat

    Original von McFussel


    Des isch amo a goila Poscht......Bisch zwääääg????

    :]

    Korrektur: Das tönt eher österreichisch - sollte heissen: Das isch emol e geili poscht!

    Antwort: Momol es got mer huere guet ond zwäg bini denn au, weisch wie?

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

  • Selbst für einen Tag ein Riesen - Event!
    Mir tun jetzt noch die Hax´n weh von meiner ersten Carving - Experience...

    Und obwohl mir nachts um halb zwei noch ne mächtige Holzlatte auf der Autobahn meine beiden rechten Räder in Würfel verwandelt hat muss ich sagen:

    DAS WAR ES WERT :D

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage!

    • Offizieller Beitrag

    Hach, ich hab auch noch einen extrem positiven Vibe.....und ich muss mal sagen: Es hat einen RIESEN Spaß gemacht mit dem Herren Skywalker am Sa zu fahren (und auf dem ExtremCarver hinzufallen) und am So mit dem Holgi!!!

    Des isch a gnaaaaaad!!!!


    Und ich denke wir MÜSSEN ein Sommertreffen (viell mit wakeboarden) organisieren!


    :rolleyes:

  • Wollt auch nochmal Danke an alle sagen, auch wenn wir nur am Samstag da waren, wars doch toll.

    Kurzzusammenfassung:
    - hab viel Technik mitnehmen können
    - Virusboardtest
    - Super leckere "Gemüsestreifen"(Danke nochmal König und Respekt!!)
    - tolle Unterhaltungen mit lässigen Leuten
    - Pistenwalzenfahren ist nix für Grobmotoriker
    - Skidoo erst recht nichts für nicht Motorradfahrer. :D
    - leicht rauchende Bremsen sind ok, schwarz qualmende an Bussen schlecht. :D
    - Sonnenbrand auf Kopf und Nase

    Freu mich schon, euch mal wieder zu treffen, auch wenn ich mit meim Silberpfeil meist nicht hinterherkomm.

  • Mann war das geil, der beste Saisonabschluß den ich mir nur vorstellen kann :P :P :P.
    Die Session war ein voller Erfolg! Hat unheimlich Spaß gemacht mit Euch allen!!! Und toll das wir so viele waren :) :) :). Und ich habe immer noch nicht genug von der mehr als geilen Saison!

    Das gemeinsame Fahren auf der Piste war einfach nur geil. Ich hatte meine besten Abfahrten überhaupt diese Tage in Sölden :rolleyes:. Könich´s Gemüsestreifen waren auch vom Allerallerfeinsten, allein das Grillen war schon eine Reise wert :P :P :P :P :P Und ich fands toll einige von Euch näher kennengelernt zu haben :rolleyes:, wat fürn toller Haufen hier:D. Da freut man sich umso mehr wieder auf die nächste Saison =)

    Sölden als Austragungsort der Abschlußsession gerade auf dem Gletscher fand ich auch sehr geeignet. Jeder findet hier seine Lieblingspiste, und man verläuft sich nich so schnell.

    Ein herzliches Dankeschön vor allem an die Organisatoren!!! Und danke auch an die gesamte Frozenbackside ohne die ich nicht so motiviert gewesen wäre mich dieser Minderheitensportart hinzugeben, und mich wohl schon anderen Wintersportarten gewidmet hätte!

    Wann geht´s endlich weiter? Ich will nicht bis Oktober/November warten ;( Sommertreffen klingt gut!

  • Sommertreffen ist Pflichtprogramm! Nur sollten wir das hier etwas diskreter "besprechen"! Nicht, daß der Plan hier noch bis nach Argentinien rüberschwappt und die Kühe dort auswandern! :D


    Am Dienstag isses wirklich noch mal extrem geil geworden, auch wenn ich mit meinen berliner Homies kurz vorm Sharkey und seiner "großen Schwester" kapituliert, den Bierhimmel somit kurz vor 4'e verlassen habe und letztendlich schon um 12'e auf der Piste war! Die Pisten, besonders die beim Kühlschrank, waren wie schon zuvor sensationell und vorallem hatten wir wieder Sonne! Um 15.30 war dann definitiv Schluß und somit die Saison unverletzt abgehakt!


    Übrigens bin ich gestern nochmal kurz nachm Holgi zum Rettenbachparkplatz gedüst, als ich Max, Brit und Micha dort von der Gondel aus gesehen habe! Leider hab ich euch um ca. 5 Minuten verpaßt um wenigstens noch Tschüß zu sagen, wenns schon nicht auf der Piste geklappt hat!

  • Ich bin froh, daß nauticat mich überredet hat mitzufahren.
    Ich hätte nie gedacht, daß es so genial werden würde.
    Gleich nach den ersten Abfahrten hätte ich mein Board gern in den Schnee geworfen, um nur noch zuzusehen. So viele Boarder mit Turns so tief angesetzt, daß es eine Augenweide war. Besonders Olli´s Jumpturns hatten es mir angetan.
    Aber jeder hatte seinen Stil und ich habe versucht, so viel wie möglich davon mitzubekommen. Bis ich auf dem Niveau bin, wird es wohl noch dauern. Dabei habe ich mir vorgenommen, ein treuer Untertan zu sein und die Anweisungen unseres Könichs zu befolgen. Vielen Dank, daß er sich herabgelassen hat, um zu dem gemeinen Volk zu sprechen. ;)
    Das Grillen ist ja schon vielfach gerühmt worden. Da schließe ich mich einfach an. Also wie die Frischlinge ganz selbstverständlich in den erlauchten Kreis mit aufgenommen wurden, das hatte schon was. Gemeinschaft ist hier kein leeres Wort. Auch wenn ich noch die Vor- und Nutzernamen durcheinanderwerfe, war es klasse, die Gesichter hinter den Beiträgen zu sehen. Irgendwie macht das den Mailkontakt viel anschaulicher.
    Diese 4 Tage möchte ich nicht missen!!!
    Aber sagt mal, wo waren eigentlich die Meisten am Dienstag? Die Schneeverhältnisse waren die Besten überhaupt, Sonne satt und kaum einer auf der Piste. Außer Max diesem Streber, der schon um 9 Uhr zwei Abfahrten hinter sich hatte. Keine Chance das noch aufzuholen.
    Wenn die Organisatoren weiterhin so gute Arbeit leisten, werden wir irgendwann so viele sein, daß wir bestimmt auch eine Piste für uns allein haben (Booar ey, das wär voll verschärft, ne).
    So, genug geschleimt, Sabber is´ alle. Werde ich jetzt vom Schneeschipper zum Rillenglattstreicher befördert?

  • ..ein perfekter Abschluß und nächstes Jahr bestimmt auch bis zum
    letzten Lift!!

    Danke nochmals an MAX u Lo für die Leihgaben,
    waren eine wichtige Entscheidungshilfe!

    Lachsbruder 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!