Wer hat Erfahrung mit einem 360 Swivel Mount mit Helm?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Planung für den Kauf einer GoPro Hero 4 Black und ein 360 Swivel Mount für meine Snowboardhelmet.


    Haben jedermann hier einige Erfahrung damit?


    Weil ich ab und zu Lay downs mache, ich dachte wäre das nicht gefährlich mit einem Swivel Mount auf dem Helm?


    Ich fahre nicht so schnell in meinem Lay Down sowieso.


    Planung auf diese mit einem Sicherheits-Magnet-Mount zu kaufen: http://rhinocameragear.com/sto…imate-swivel-mount-bundle


    Opionions über die Verwendung dieser oder einer anderen Lösung wäre zu schätzen.


    Danke, Hans.

  • Habe selber keine Erfahrung damit, habe aber am Wochenende einen Skifahrer mit so einem Ausleger auf dem Helm gesehen. Meiner Meinung nach ist das Teil nicht (urlaubs-)pistentauglich, und für Laydowns schon mal überhaupt nicht geeignet. Muss aber wohl jeder selbst mit seinem Gewissen und seiner Versicherung abklären, wie er die Gefahr im Falle eines Zusammenstoßes oder beim Bodenkontakt einschätzt...

    "I could care less about going straight. I want to make the turns and feel that energy. It's a physical thing."

  • Oh Gott , was ist denn das ? :thumbdown:


    der Selfie-Trend wird ja immer schlimmer.



    Gruß
    Fonsi

  • Hier wurden ja schon einige geile videos eingestellt, aber bei den meisten 5teilern mit GoPro am Helm frag ich mich echt:
    war das nicht beim ersten Mal schon schlimm genug? Wer soll denn das noch anschauen wollen? Drehen die vielleicht neue Videos für die Folter in Guantanamo?

  • ... hieß Carlson oder so ähnlich. Wohnte irgendwo ziemlich weit oben. :duck&weg:

  • ... aber der hatte das doch immer auf dem Rücken montiert, oder?...

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!