F2 Vantage 168/169 oder Goltes Extreme Carve 169 gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo,
    da fahre ich seit 27(!) Jahren Snow-/Raceboard und finde neulich bei der Internetrecherche für ein Board für meine Tochter zufällig ein youtube video zu einer seit 12 Jahren neuen Fahrtechnik.... EC!


    Wer sucht also NICHT ein solches Board, wenn er nur mit flachen Bindungswinkeln zurecht kommt?
    Vielleicht liegt's an meinen in die Jahre gekommenen Raichleschuhen, aber mit den hier diskutierten Winkeln >50° (hinten) reib' ich mir den Knöchel auf.
    Und dann stellt euch vor, wie ich auf meinem Silberpfeil 162 (waist 180mm!) EC fahre ;( ....
    Hat daher jemand ein gebrauchtes oder ein Testboard, dass er nicht mehr unbedingt braucht und mir zu einem fairen Preis anbieten kann?
    Als Familienvater sind die ca. 500 EUR aufwärts einfach nicht drin. Vor allem nicht bei den Boarddesignansprüchen meiner Tochter.


    Viele Grüße,
    Holger