Zu hart - oder bin ich zu schwach?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ich hab seit Januar auch mein Schienbein mit Tape abgeklebt. Hat gegen offene Stellen gut geholfen, hab aber trotzdem noch Druckschmerzen am 2. und 3. Tag gespürt, wenn auch in geringerem Ausmaß als früher. Kann auch sein, dass das von der Belastung herrührt, bevor ich mit Abkleben begonnen habe.
    Werd mir daher die Shintronic zulegen, um auf der sicheren Seite zu sein.

  • Kann auch sein, dass das von der Belastung herrührt, bevor ich mit Abkleben begonnen habe.


    Da das gereizte Schienbein recht empfindlich ist, ist das sehr gut möglich. Ging mir auch so.

    "I could care less about going straight. I want to make the turns and feel that energy. It's a physical thing."