World Carving Session goes Italy! 04. - 06. März 2016 in Gitschberg-Jochtal [Voranmeldung bis morgen Dienstag 16 Uhr]

  • ... ist das schwer, nach so einem super tollen Wochenende mit lauter netten Leuten wieder zu arbeiten...

    Und auch meinen Respekt an alle Organisatoren, Hersteller und Lehrmeister: Ihr seid klasse! Vielen Dank!

    Wetter wird übrigens vollkommen überbewertet... einfach immer voll auf die Zwölf 8o - geht schon :D

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

    Einmal editiert, zuletzt von Long Tall Lollo (7. März 2016 um 11:24)

  • Ein grosses Dankeschön an Orga und Hersteller!

    Es war wieder super! Alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt.
    Wir hatten viel Spass gemeinsam auf und neben der Piste.
    Unser Trupp ist jedenfalls mit dem Gebiet und den Wetterbedingungen glücklich geworden.


    Gruss,
    Werner

  • Die große Depression hier.... ;( ..... WCS forever! Nie wieder arbeiten!
    Und schade wegen dem Wetter am letzten Tag....(und überhaupt der ganze Winter)
    Danke an alle Organisatoren und Aussteller und Kursanbieter, aber auch an alle Gleichgesinnten Carver mit denen ich die Ehre hatte zu fahren. Toller Haufen Leute seid ihr :thumbup:

  • Und schade wegen dem Wetter am letzten Tag

    Wieso schade wegen dem Wetter am letzten Tag?? Ich persönlich hatte den großartigsten Powderday überhaupt. Und gerade weil ich soetwas als Leipziger einfach nur sehr selten vorfinde. Mit einer richtigen Powderplanke von Pogo war das einfach nur awesome!

    Die Tage zuvor waren auch traumhaft. Erste Tag super schönes Wetter, wenig Leute und gigantische Carvingbedingungen. Zweite Tag Sicht weniger gut, dafür aber Powderabfahrten mit Martin (Pureboarding) im Wald und dann bis 16:45 (am Ende war ich dann ganz alleine im Gebiet :D ) fahren bei schlechten Bedingungen aber mit gleichem 100%-Spaß. Dritte Tag mit der Gondel 8:20 hoch und dann mit dem Pogoteil bis Mittags den irren Hang links und rechts von der 12 klar gemacht. Und die ganze Zeit nur grinsende Gesichter bei alten und neuen Bekannten. Sorry Leute, aber besser geht einfach nicht!

    Simon und Natalie haben wiedereinmal gezeigt wo die Messlatte für einen gelungenen Event hängt. Euch beiden (und natürlich auch allen Herstellern, Helfern und Kursgebern) ein riesiges Dankeschön!!

    Freue mich jetzt schon auf nächstes Mal

    Christian

  • Hallo,

    ich sage auch mal Danke für den tollen Event! Mir fiel das Arbeiten heute auch etwas schwerer, ich war im Kopf noch in Italien und auf der Piste.
    Danke, auch allen mit denen ich fahren, fachsimpeln, wohnen und ein Weizen trinken durfte und die mir Tipps gegeben haben ! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von ma_brandt (7. März 2016 um 23:12)

  • Hat super viel Spaß gemacht.
    Ob in der Sonne bei perfekter Piste
    oder im Tiefschnee bei dichtem Nebel und Schneefall.
    Egal wann, es waren immer ein paar verrückte Carver zusammen unterwegs.
    :thumbup:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Hallo Natalie, Hallo Simon.
    Noch einmal vielen Dank. Außer Samstagwetter ein tolles Event. Abendessen super.
    Hoffentlich kann ich im Jahr 2017 + 70 noch mitmachen.
    Gruß Gesmo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!