Von Enten, ....Tranchieren usw.

  • Pffff.... nur weil Du nicht Slowenisch kannst... kein Sprachgefühl die Leute.
    Du solltest wissen, dass "carve" zumindest im Englischen - und daher wohl auch als slowenisches Lehnwort - nicht nur schnitzen, sondern auch "tranchieren" bedeutet. Der Thanksgiving-Truthahn wird gecarvt, auch wenn das jetzt deppert klingen mag.
    Ich erkläre mich also von mir aus bereit, die Ente mit dem neuen Enten-Gerät in Anwendung der speziellen Enten-Technik zu tranchieren, nicht zu erlegen. Du wirst mir aber zustimmen, dass dieser Vorgang den vorherigen Tod ebendieser Ente auch zu deren Vorteil voraussetzt. Und um diesen Tod herzustellen, habe ich eben auch das perfekte Gerät. Zufälligerweise handelt es sich um dasselbe Gerät, und es steht Goltes drauf. Man kann ja wohl die Gelegenheiten nützen, die sich auftun.

    ....das Gerät sollte sich doch auch zum "tranchieren" der sog. Lachsbrüder gut eignen :beiss: :zwinker2:

  • Lte mit so nem Colt kein Problem sein.

    Was macht man wenn der Hardbooter Zickzackkurs fährt :-?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Weiter schießen :tounge::duck&weg:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Auf den Fotos vom Einrutschen hat man gesehen, dass es da sogar fliegende Fische gab...
    Wie erlegt man die? :whistling:
    Mangels Reichweite wird da dem Gerry sein slowenisches Schnitzmesser nicht ausreichen. Auch ein Schweizermesser nicht. Aber vielleicht würde den Flugsauriern eine Vireninfektion mit Black Death oder so was den Garaus machen?
    Essen kann man sie dann natürlich nicht mehr, die kriegt gleich der Undertaker.

    Einmal editiert, zuletzt von christian61 (5. November 2015 um 22:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!