BMW Z4 Trägersystem für Ski und Snowboard

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • BMW Z4 Trägersystem für Ski und Snowboard


    Gibts da was?


    Ich finde nicht wirklich was. Hat jemand da erfahrung?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Frag mal den Heinz, der hat doch so ne Kiste für den Sommer - evtl hat er ja ne Idee.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Wenn es etwas gibt, findest du es hier: http://www.leebmann24.de/


    allerdings würd ich dann doch eher nach etwas gebrauchtem ausschau halten.

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

    New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:


    More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

  • Danke, hat sich aber erledigt, Z4 und SLK sind zu sportlich als Firmenwagen :-( sagt unser Finanzdirektor.
    Wenn ich unbedingt ein Cabrio möchte soll ich mich zwischen nen A5 oder nen Beetle entscheiden 8|
    A5 ist so das Opa Model, da könnte ich auch nen Golf oder nen 2er BMW nehmen, die wären günstiger.
    Der Beetle ist ein Frauenauto, meinten zumindest meine Kolleginnen...
    Ich find den ja mit den 20" Felgen und der 220PS Maschine nicht übel.
    Ich schau mir morgen mal an was es da noch so gibt.
    peugeot hat die Cabrios eingestellt, VW Eos gibts auch nicht mehr und mehr fällt mir mit Stahldach nicht ein.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Nix da 220Ps und so, du kriegst einen Citroe(ö)n Mehari als Neuauflage als ElektroAuto, entweder in Rot oder Cyan - und Gut iss.


    Die Farbe darfst dir noch ausssuchen :)


    http://www.n-tv.de/auto/Citroe…hari-article16536106.html


    und wenn schon was Anderes, dann was gescheites mit Stil


    http://auktion.catawiki.de/kav…vette-c1-convertible-1962


    Edith meint und sogar mit Hardtop und auch noch aus Holland, um die Ecke :thumbup:


    der ist auch nicht schlecht 124er Spider Neuauflage 2016
    http://i.wheelsage.org/picture…4_spider_anniversary.jpeg