Reschen Zwanzisch siebzeehn für Alle

  • Allgemeine Info für die Session : für Session Pros und auch Neueinsteiger.

    Es wird keiner ausgschlossen. Es darf jeder kommen.

    Das Gebiet ist nicht sehr groß, somit kommt man immer mit einem Hardbooter in Kontakt.
    Einfach die Leute auf der Piste anquatschen.

    Es sind alle Mitglieder (unangemeledete Mitleser dürfen gerne kommen und sich vorstellen) recht herzlich eingeladen.

    Es darf jeder kommen. Ob er was organiesieren will oder nicht.
    Es muß keine wo mitmachen, es darf aber jeder tun.

    Testamterial: siehe Materialtest - Testmaterial Fred

    Gemeinsames Grillen am Samstag Abend ist wieder erlaubt mit freundlicher Genehmigung der Familie Hohenegger

    News für das Revier:
    Nauders ist aus dem Verbund ausgestiegen.
    Schöneben ist jetzt mit Sulden(ca 40km Piste) verbunden. ca. 50 km (1std 6 min laut google Maps)
    Die Haideralm ist noch mit dabei.

    Kurz gesagt: wie immer und jedes Jahr - The same pr.....

    Infoseiten für Schöneben(Gebiet, Wetter,Zimmer usw.):
    http://www.schoeneben.it/de/schoeneben.html

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    5 Mal editiert, zuletzt von soulsurfer01 (28. Dezember 2016 um 09:10)

  • Hallo, da ich leider einen Trauerfall in der Verwandtschaft habe und zur Beerdigung muss das WE habe ich meine Zimmerbuchung im Garni Froy aufgehoben.
    Falls jemand noch ein Zimmer braucht, ist also wieder ein Einzelzimmer frei.

    Danke [spoiler][/spoiler]

  • Moin zusammen,

    hat evtl jemand für Ed einen Fersenmechanismus für einen RC 10 und könnte den mitbringen?

    Danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Macht Bio Bier grün oder blau???

  • Wieviele brauchen wir denn?
    Hab reserve dabei

    Melden bei mir. Liegt im froy. Bin wach, aber wegen nebel noch im bett
    Könnte aber jeder zeit aufstehen wenn ich wollte


    Komando bimberle, alles aufstehen, ober scheint die sonne.
    Wetterbericht von schneefrau sagte es scheint die sonne, also los leistung.

    Webcam check eben - kein nebel oben !!!

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Einmal editiert, zuletzt von soulsurfer01 (14. Januar 2017 um 06:45)

  • Ja der Sonntag war noch mal gut. Nette Liftinsassen und ein weing Sonne und guter Schnee.

    Sind um 13:15 talwärts gezogen und haben uns dann geg 14h aus dem Staub(schnee) gemacht.
    Ab Grenztunnel Füssen bis Allgäuer Tor reges Schenetreiben mit schneebedeckter Farbahn und 2 Staus.

    Dann noch ein Stau nach dem Aichelberg und heute wieder MI MI MI MI MI mi mi mi mi mi mi mi

    Aaaaaaaaaaarbeitten. <X

    Den heutigen Heimreisenden eine Stau und schneefreie Fahrt.

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • War ja mein erstes Reschen. Hat super viel Spaß gemacht. Egal wo, auf der Piste, im Sessellift oder in der Skihütte, man war nie lange allein. Überall verrückte Carver. Absoluter Vorteil eines kleinen Skigebietes.
    Und am Sonntag, die schwarze Piste ganz rechts drüben, war ein absoluter geiler Privathang.
    Schön wars. :thumbup:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Reschen war mal wieder super! Jede Menge nette Leute. Toller Zusammenhalt. Der Grillabend ließ keine Wünsche offen.
    VIelen Dank an die Boardhersteller, Grillmeister, unsere Wirtin, dem Cheforganisator, den fleißigen Helfern in der Küche beim Herrichten und Aufräumen, den Essen, Trinken und Geld-Spendern und allen Anwesenden für das tolle Gelingen.
    Die Pisten waren trotz tw. Schneefall wie immer toll präpariert und das Wetter hat es wesentlich besser mit uns gemeint wie vorhergesagt.
    Ich sag nur: nach Reschen ist vor Reschen - I like it

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!