Reschen Zwanzisch siebzeehn für Alle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Von mir auch nochmal vielen Dank an alle Beteiligten - es war ein Riesenspaß!!
    Und am Montag haben wir direkt in Nauders angefangen den Ziehweglaydown im Blackpunkstyle zu üben :boarden:

  • Und am Montag haben wir direkt in Nauders angefangen den Ziehweglaydown im Blackpunkstyle zu üben


    Ahaaa, am Sonntagmorgen auf der schwarzen Piste hab ich dir an deinem Grinsen schon angesehen, dass du für den BlackPunkCarvingStyle bereit bist. Das nächste mal blackpunken wir zusammen, dann bekommst du das BPCS-Zertifikat. Klamotten passen ja schon mal. :groehl:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Die Vorfreude raubt mir den schlaf!! aber: ich hatte noch auf eine videostudie von der letzten reschensession gehofft ( soulsurfer01 ?!).... oder war/bin ich einfach zu blöd die zu finden?


    Edit ist überrascht dass das mit dem Klammeraffen direkt ging

  • Hi timmääähh


    habe es auf den Server hochgeladen. (den Geheimen nur für die Mitglieder)

    Ich glaubs wenigstens. Ist schon so lange her.


    War gerade noch im Urlaub und bin seit Dienstag zurück.

    Werde den kommenden Winter (Reschen zwonzisch achzehn) demnächst in Angriff nehmen.

    Gruß Jürgen

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden: