Carving Masters 2017 - Season Closing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Problem: Ich kenne manche Namen der Fahrern auf den Bildern nicht (mehr).


    Wer ist denn am Montag alles zwischen 9:30 und 11:00 am Retti unterwegs gewesen und uns vor die Kamera gekommen? Vielleicht ohne es zu merken?
    Ich habe alle Bilder ins Hidrive hochgeladen und dort mit Verzeichnisnamen (Birb, SpacelordJoe, Sharkey) oder nur (P1,...P7) versehen. Kann mal jemand die Bilder ansehen und die Verzeichnisse umbenennen? Danke im Voraus.




    PS: Wer am Samstag morgen (09:00 bis 10:20) am Retti unterwegs war, den habe ich garantiert mit der Videokamera erwischt. Diese Datei zu schneiden und hochzuladen wird aber ein paar Tage dauern - mindestens.

  • Es war unsere erste Teilnahme an diesem Event und es hat sehr viel Spass gemacht.
    Das Grinsen will einfach nicht aus dem Gesicht verschwinden.
    Tolle Leute, gesellige Abende, gutes Essen und vor allem wunderbare Erlebnisse im Schnee.
    Nach zwei Tagen Soft im Tiefschnee konnte ich dann doch noch die Hardboots auspacken und erste Erfahrungen sammeln.


    Vielen Dank für die fantastische Aufnahme und ein besonderes Lob und Anerkennung an die Organisatoren.


    Chris

  • Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder und die Videos :thumbsup: .
    Das ist wieder eine tolle Erinnerung an diesen genialen Event.


    Herzlichen Dank an die Organisatoren, Hersteller und anderen Teilnehmer :thumbup: .
    Es war eine geniale lockere und offene Stimmung. Freue mich schon auf die nächste Saison 8o .


    Viele Grüße
    Heinrich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spike64 ()

  • Sharkey...... Du hast Freunde???
     :knuddel: 

    liebe Grüße,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von richard ()

  • Ist klar dass Du die Fotos gerne von dort löschen kannst, oder? Mir ging es nur darum, dass jeder seine Fotos erhält. Sonst haben wir welche gemacht und Du weißt es nur nicht.
    Übrigens, schön gefahren!

  • Servus,



    hab mal ein paar allgemeine Photos von der CM,
    auf Hidrive, hochzuladen.
    (2017 Cm Div.)


    Bei den Kursphotos sind einige gute Serien dabei (Bewegungsablauf),
    und wenn man vergrößert erkennt man den Ernst der Teilnehmer. :D 
     :P 
    (2017 Cm Kurs)


    Gruß Mario

    Carve - eat - sleep - repeat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Danke Monti für die Fotos.
    An die Org vielen Dank für den wirklich gelungenen Event.
    An die Hersteller danke für das Testmaterial.
    An Petrus danke für das super Wetter und den geilen Schnee.


    Gruess nextcarve

    Moon-and-carve-Poster-slim-tumb.png?raw=1MOON & CARVE 2018: Der neue Raceboard Event im Berner Oberland auf der Metschalp, Frutigen, Schweiz.

  • Nice vids, I am in summer mode 100%, sun and beaches I want.

  • Frage: Wann ist das Einrutschen?


    Traditionell rund um den ersten November, das ist diesmal ein Mittwoch. Man könnte also 28.10-1.11, allerdings ist 28.10.-29.10. der Skiweltcup. Ist also nicht so gut.
    Dann könnte man 1.11. bis 5.11. Bayern, BW und NRW haben da Herbstferien. Und das zusätzlich zu den abgesperrten Pisten in Sölden? Nicht gut.


    Vielleicht sollten wir das Einrutschen wirklich mal eine Woche später legen, also von Do 9.11. bis So 12.11, so wie von manchen Ausstellern vorgeschlagen?


    @Lothar: Wie lautet Deine Entscheidung?


    http://www.schulferien.org/Sch…Ferien_2017_November.html

  • Und der 31.10.2017 ist der fünfhunderste Reformationstag und somit das erste Mal ein gesetzlicher Feiertag in ganz Deutschland. :saint:


    Bei soviel Feier- und Ferientage ist der Gletscher wahrscheinlich von Ende Oktober bis Anfang November wegen Überfüllung geschlossen. :groehl: 

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • ????


    Wie komme ich denn dazu das zu entscheiden? WHAT?



    Weltcup bleibe ich schön zu Hause oder gehe Biken oder sowas....aber das ist eine persönliche Sache. :-)

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."