Carving Masters 2017 - Season Closing

  • Wenn ein "Umsteigerkurs" gewünscht wird, ist das kein Problem. Machen wir es doch nicht zu kompliziert: Wir kennen uns inzwischen alle und quatschen uns gegenseitig an, wenn wir Lernbedarf haben. So hat das doch eigentlich immer gut geklappt.

    Wer also frühzeitig beim Boarden tödlich verunglücken will, hält sich an Ed. Wer auf der Piste Haken schlagen und eine Eisgranate werden will, hängt sich an Loddi dran. Lehrbuchmäßige Schulungen kann der Werner. Und wer die Fragezeichenerleuchtung sucht, dem helfe ich gerne.

    So ist das bei allen hier => Keine Scheu haben, wir helfen alle gerne!

    Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

    Lachsbruder - 1%er

  • Zum Thema Schulung. Ich bin Quereinsteiger, komme vom Softboot mit ersten Ambitionen zum Carven. (So ein bisserl halt.) ?( Habe Ausrüstung besorgt (hoffe es kommt alles an), bin in der Theorie vorbereitet.Wir kommen mit Sascha (Pogo), würde mich über Anleitung freuen. Wir sind schon am Donnerstag vor Ort.
    Chris

  • Wenn ein "Umsteigerkurs" gewünscht wird, ist das kein Problem. Machen wir es doch nicht zu kompliziert: Wir kennen uns inzwischen alle und quatschen uns gegenseitig an, wenn wir Lernbedarf haben. So hat das doch eigentlich immer gut geklappt.

    Wer also frühzeitig beim Boarden tödlich verunglücken will, hält sich an Ed. Wer auf der Piste Haken schlagen und eine Eisgranate werden will, hängt sich an Loddi dran. Lehrbuchmäßige Schulungen kann der Werner. Und wer die Fragezeichenerleuchtung sucht, dem helfe ich gerne.

    So ist das bei allen hier => Keine Scheu haben, wir helfen alle gerne!

    scheiss, ich will alle genannten Hinweisen mitmachen, das kostet wieder etwas von Oberschenkel.

  • ? Erleuchtung ist wohl DER Klassiker. Hat mir sofort einige Fragen nach dem Sinn des Lebens und all dem Anderen in Erinnerung gebracht. Ich bin sicher, wir haben jede Menge Spaß!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Spaß :D ist das Ziel!

  • Da ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch allen ein tolles Event, geilen Schnee, Sonne pur und alle Pisten nur für Euch.
    Strengt Euch fleißig an, ich möchte Bilder sehen. :boarden:
    Gruß an die Gemeinde
    axga

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • ich würde noch verstärkung mitbringen, falls es noch platz hat!

  • Schulungsangebot?

    Ich hätte Interesse an einigen Tipps und/ oder Kurs für "carven auf hartem Schnee".
    Da ich auf Eis gar keinen Halt habe vermeide ich hier von Eisgrff zu reden.
    Falls sich irgendwo ein geeigneter Untergrund findet ...ich hätte es nötig.

    Cu@CM

    Störe meine Kreise nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Hier das vorläufgige Programm:


    Freitag 28.04.17 (Anreise)

    • 08:30 Uhr freies Fahren am Rettenbach / Tiefenbach
      => Empfehlung: Auffahrt über Giggijoch!

    Samstag 29.04.17

    • 08:30 Uhr freies Fahren am Rettenbach / Tiefenbach
    • Kurse

      • Freie 1:1 Trainings (Bitte ansprechen)
      • 13:30 Uhr – Grundlagen Training / Basics (Werner)
      • 14:30 Uhr – Agiles Fahren in Buckeln (Ed & Lo)
      • (vermutlich 13:00 Uhr) – Race Camp mit Alex Payer
    • Gruppenfoto 12:00 Uhr (Treffpunkt Tiefenbach – Stand!)
    • Abendessen (gesonderte Anmeldung)

    => Bitte beachten: Base am Tiefenbach!
    Sonntag 30.04.17

    • [07:45 Uhr Early Bird Run Rettenbach] => noch nicht bestätigt
    • Kurse

      • Freie 1:1 Trainings (Bitte ansprechen)
      • 13:30 Uhr – Grundlagen Training / Basics (Werner)
      • (vermutlich 13:00 Uhr) – Race Camp mit Alex Payer

    => Bitte beachten: Base am Tiefenbach!
    Montag 01.05.17

    • Kurse

      • Freie 1:1 Trainings (Bitte ansprechen)
    • Grande Closing – der finale Run auf dem Rettenbach

    => Bitte beachten: Base am Tiefenbach!

  • Due to some reasons there are guys who aren't coming, but they still have their room till Monday. Please contact Maria +41799316062 in case of an interest. The place is next to Giggijochbahn. Top Apart Daniela, Feldweg 4, 6450 Soelden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle,

    ich möchte mich abei allen bedanken, die am Wochenende die CM 2017 in Sölden verbracht haben.

    Tolle Stimmung, fantastisches Wetter, Schnee in allen Formen, VIEL Schnee, gutes Essen, nette Geselligkeit, tolle Hersteller, nette Leute und und und.....

    Wirklich vielen Dank Euch allen - es hat riesen Spaß gemacht den Event auszurichten!

    und.....CM will be back! Nächstes Jahr feiern wir das 10jährige!

    Haut rein und einen schönen Sommer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!