Carving Masters 2017 - Season Closing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Nicht fragen, einfach sagen: "Ja, Einrutschen ist 9.11. bis 12.11" und fertig. Vielleicht noch im Kalender eintragen, sonst mache ich das.

  • Hallo,


    bin auch fuer den "9.11. bis 12.11".


    Gruss,
    Juergen


    BTW: Ich hab noch ein Foto vom letzten Einrutschen gefunden:
    8736-2-jpeg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von birb () aus folgendem Grund: Link zum Foto gefixt

  • Ist erledigt, ich habe den Termin im Kalender eingetragen.


    Zusätzlich habe ich noch die Abendessen als Termine eingetragen, damit ich die Anzahl Personen leichter ermitteln kann. Also bitte eure Teilnahme dort jeweils eintragen.

  • Witzig!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Zur Erinnerung: Bei den Carving Masters, am Sonntag von 09:00 bis 10:00 ist mein Sony 4k Camcorder auf der Schwarzen Schneid gestanden und hat non-stop gefilmt. Jeder der da unterwegs war, wurde also eingefangen.


    Da dieser Film sehr groß ist, habe ich ihn zuerst einmal zerlegt und all die Stellen entfernt, wo niemand von uns zu sehen ist. 55GB -> 19GB. Diese 4k Szenen habe ich dann neu und mit einer Preview-Qualität gerendert, sodass sie jetzt nur 190MB in Summe groß sind. Das sollte euch genügen, um schnell die Files zu finden, die euch jeweils interessieren. Diese Previews befinden sich auf unserem hidrive.strato.com im Verzeichnis

    /users/frozenbackside/2017-05 Carving Masters/Videos


    Das obige Video "Lachsfischen in Sölden" ist eines davon. Auf vielen Videos sind recht viele Leute unterwegs, mal in Gruppen, aber auch oft so, dass einer schon unten ist und der nächste in den Hang einfährt. Das habe ich nicht mehr zerlegt - zu viel Aufwand für mich. Also die Videos komplett ansehen - ist was ich sagen möchte.


    Ich werde in den nächsten Wochen die 19GB hochladen, damit zu jedem preview auch das 4k Originalfile verfügbar ist. Sollte aber jemand eines schon vorher haben wollen, bitte mir einfach eine email oder PN schicken, dann mach ich das gleich.

  • wooww Werner das hatte ich total vergessen - klasse!


    Erster Rider bin ich, dann Lo, dann Ed.


    Die Vorfreude auf den Winter steigt.

    Lachsbruder


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

  • Stimmt, der 2te bin ich....cool.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."