Boarden morgen am 19.3 wo?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Wer ist den morgen wo am boarden?
    Ich bin jetzt 2 Wochen am Bodensee und hoffe das da noch was geht!


    Danke für die Antwort


    Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk

  • Aktuell nicht so toll. Die Null-Grad Grenze ist bei über 2000m und heute hat es und morgen wird es stark schneien. Ich plane nur noch mit Gletscher, sei denn es wird wieder deutlich kälter.


    Gestern war ich am Kitzsteinhorn. In der Früh hat es +2° unten gehabt, auf 3000m -5° und super Bedingungen. Alles unter 2500m war nasser Schnee. Am Nachmittag, wieder beim Auto, hat es +18° gehabt.
    Schmittenhöhe (Zell am See) ist ein weißes Band von oben bis unten, mit braunen Unterbrechungen mitten auf der Piste. Entsprechend sind sehr viele Leute am Gletscher gewesen.


    Petr war am Freitag in Hintertux und hat geschwärmt.


    Ach ja, viel Wind noch dazu.