Boards für Selbstabholer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich oben anmelden.
  • Hi


    Da ich diese Saison vermutlich wieder nicht zum BOarden komme und Kohle brauch trenn ich mich von diesen Brettern. Preis je BOard 400 ohne BIndung und so wie Sie im Keller stehen-


    -black Death slayer serie no 2. 2 reperaturen bei Virus technisch wieder OK ehr weiches Brett mit tollen Allroundeigenschaften . Über Grip muss man bei Virus nicht reden.
    -V Asym 195 2 Reperaturen bei VIrus starke Gebrauchsspuren - technisch aber OK


    Tut mir in der Seele weh , aber wie das Leben halt so spielt........


    Kein Versand nur persönlich gegen Bar. Mitglieder die ich von früher kenne können die Boards gerne proberfahren.enn ichs irgendwie hinkriege treffe ich mich auch gerne mit Euch zB in TUx
    Andi

    Der Weg zur Erleuchtung liegt noch grösstenteils im Dunkeln :D 
    und Ist mir zu Lachs ;)

  • Grüß Dich Hannes.

    Du machst mir da echt n superAngebot DANKE!!!!


    Ich mach Dir auch n Vorschlag : Ich komm bei Dir vorbei , hol die Kohle ab und geh ein oder 2 Tage - möglichst mit Dir -inTux Boarden.Bin echt auf Entzug Überweisenmöcht ich nicht so gerne. Möchte mein KOnto gern"sauber"halten.

    Nach mal ganz herzlichen Dank .


    Abgesehen von der Kohle gehts mir ganz gut , Mach wieder Musik , bin Sänger in ner Hardrockband , Und bin dabei unplugged noch was auf den WEg zu bringen.


    Ich hoffe Dir geht es gut und ich würd echt gern bei Dir vorbeikommen . wenn nicht Tux , aufn schwätzchen irgendwo.

    Dein Andy

    Ach ja viel Grüße an "Lord Helmchen"

    Der Weg zur Erleuchtung liegt noch grösstenteils im Dunkeln :D 
    und Ist mir zu Lachs ;)

  • Hallo Andy, freut mich dass du musikalisch wieder aktiv bist. Tux wird bei mir mangels Zeit wohl nix. Du bist bei uns in Ulm jederzeit willkommen. Wir können aber auch was über Moritz organisieren. Darmstadt-Mannheim ist ja nicht so weit.

  • Du ich hab mir das nochmal überlegt . Ich werd erst mal meine Schulden bezahlen - nicht allzuviel aber lästig.


    Gib mir mal Deine Telefonnummer nochmal . Wir holen daß mit Beoarden zu dritt nach ,wenn wir alle 3 Zeit haben - ich bin flexibel.

    SChreib ruhig als Verwendungszweck Sportgerät oder sowas in der Art als Verwendungzweck - Ich will Beihilfe vom Arbeitsamt und da kommt das gut wenn die merken , daß ich in jeder hinsicht kooperiere (was ich auch tue).


    GAaaanz liebe Grüße

    PS wo seid ihr so unterwegs : FB ist mir alles zu großartig zu ambitioniert geworden - von ein paar menschlichen Enttäuschungen mal abgesehen...

    Andy

    Der Weg zur Erleuchtung liegt noch grösstenteils im Dunkeln :D 
    und Ist mir zu Lachs ;)