Moon & Carve Session, 10. & 11. März 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich oben anmelden.
  • Liebe Carver

Pünktlich zum Schweizer Nationalfeiertag habe ich für Euch einen super Vorschlag für die Planung Eurer nächsten Wintersportferien ;-)

Nächste Saison (10. & 11. März 2018) werden meine Crew und ich zum ersten Mal die Moon&Carve Session durchführen.

Sie findet im Wintersportgebiet Elsigen-Metsch statt, welches das Raceboarder-Mekka im Berner Oberland ist.

Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage:

http://moon-and-carve.weebly.com

Es würde uns freuen, wenn Ihr als Teilnehmer oder Supporter teilnehmen würdet.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sommer.

Ride hard

nextcarve

PS: Teilt die News, "Like" uns auf Facebook

Ciao Carvers

Here is some strong suggestion for your next winters holiday planning ;-)

Next season (10.&11. March 2018) me and my crew will carry out our Moon&Carve Session for the first time.

It takes place at the wintersports area Elsigen-Metsch which is the raceboarders Mekka in the canton of Berne, Switzerland.

You will find more information on our emerging event homepage:

http://moon-and-carve-en.weebly.com

It would be a pleasure to have you with us as participants or supporter.

Best regards & ride hard

nextcarve

PS: Share the news, like us on Facebook

MOON & CARVE 2018: Der neue Raceboard Event im Berner Oberland auf der Metschalp, Frutigen, Schweiz.

• also ich bin dabei ;-)

Boards: F2 Speedster WC 175, Sense ProCarve 174 custom, F2 Speedster WC 179, Oxess RG 180, Oxess RXR 178, SG Full Race 175

Bindung: F2 Intec

Schuhe: UPZ RC10

• Boards: F2 Speedster WC 175, Sense ProCarve 174 custom, F2 Speedster WC 179, Oxess RG 180, Oxess RXR 178, SG Full Race 175

Bindung: F2 Intec

Schuhe: UPZ RC10