Nobile Race SNB: The sound of silence

  • Hallo Zusammen

    Ein schönes Video zu den Olympiavorbereitungen des Nobile Teams:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neben weitern Herstellern ist auch Nobile bei der Moon & Carve Session mit am Start :thumbup:

    Gruss

    nextcarve

  • Hallo Ed

    und nobile ist ein neues board?

    Nobile ist ein polnischer Hersteller von Kite- und Snowboards. Sie stellen seit 1994 Snowboards her. Wie lange sie schon Raceboards herstellen weiss ich nicht.

    das fahren die deutschen pros?

    Wie Du im Video siehst, fahren diese deutschen Pros mit Nobile:

    Neben Nobile gibt's bei der Moon&Carve Session aber auch andere Hersteller. Bisher haben auch noch Oxess, Goltes und Sense zugesagt. Mal schauen wer noch kommt.

    wer war auf moon&carve? lohnt sich? für wen?

    Wir haben uns (zusammen mit Martin Blatter) an der CM2017 getroffen, wo ich Dir bereits von unserem Event im Berner Oberland erzählt habe. Dieser Event findet am 10. & 11. März 2018 das erste Mal statt. Natürlich würde es uns freuen, wenn Du und die Lachsbruderschaft mal den Weg zu uns findet.

    Lohnen tut es sich auf jeden Fall; Es gibt Testboards, Coaches, eine gesperrte Rennpiste, ...

    Organisiert wird das ganze von den Laydown Kangaroos und meiner Crew.

    Mehr Infos findest Du auf der Moon&Carve Homepage, bei der man sich auch (freiwillig und gratis) anmelden kann. Da dieses Saison keine World Carving Session stattfindet, habe sicher auch viele andere einen freien Termin im Kalender um mit zu machen.

    Für wen? -> Für alle Carving Enthusiasten und Pistenschlitzer, egal ob Pure-, Extreme-, Fun- oder Racecarver.

    MOON&CARVE: Der Raceboard Event im Berner Oberland im Skigebiet Elsigen-Metsch, Frutigen, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

    2 Mal editiert, zuletzt von nextcarve (25. Oktober 2017 um 15:39)

  • Danke für die ausführlicher Erläuterung.

    Ich habe mir den Moon-Shining Termin im März bei Euch eingetragen und versuche weitere Racer zu motivieren. Nach dem Motto: öfter Mal was Neues. Danke, dass Ihr einen solchen Event organisiert. Toll!!!

    Lachsbruder - 1%er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!