Einrutschen 2017 (09.11.17-12.11.17)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Aber im Notfall kann man ja auch driften...

    Über Sicht lässt sich streiten aber über das zur Not driften nicht Reinhard! ;-)


    Schnee und Wetter war an beiden Tagen gut.

    Laborbedingungen sind, wenn wir mal ehrlich sind, schon fast langweilig -> erst bei Buckeln und Eis wird es funny! Ergo es war ein super Wochenende.


    Danke und LG

    Maxi

    Lachsbruder


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

  • Ich fand es faszinierend wie das Fahren mit Dir/Euch meine eigene Motivation steigert. So nach dem Motto "Wenn der da runter kommt, muss ich es doch auch schaffen. Theoretisch."

    Hat riesig Spaß gemacht, danke dafür!

  • Danke an die Hersteller, die wieder tolles Material dabei hatten.

    Toll, dass sich wieder einige Neudazugekommene mit uns auf die Piste gewagt haben und spätestens beim gemeinsamen Abendessen alle Fragen beantwortet werden konnten.


    Schön war es, dass ich nie am Lift anstehen musste. Unendlich viel gefahren.


    Winter kann kommen, bin super gut EINGERUTSCHT. 😊


    und gute Besserung an Alle, die mit einem Aua nach Hause gefahren sind.

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle