Keine Slowmotion diese Saison

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Hier gibt's keine Slowmotion (zumindest am Anfang ?):

Bei solchen Videos werd ich ganz hibbelig bis ich wieder auf's Brett darf.

MOON&CARVE: Der Raceboard Event im Berner Oberland auf der Metschalp, Frutigen, Schweiz.

http://www.moon-and-carve.com

Moon & Carve 2020: Von Raceboardern für Raceboarder am 15.+16.02.2020

The post was edited 1 time, last by nextcarve ().

• Very nice one, top!

• Muss es leider nochmal hochladen....Im Abspann ist ein Fehler drin. Hatte nochmal was geändert....

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Das Video ist echt toll. Der Intro, die Musik, das Timing, die super Fahrer...klasse...und der Mario macht mich fertig, einer der besten Fahrer die ich je gesehen habe, obwohl er nicht im Schnee liegt.

...ich will jetzt sofort in den Schnee.

• WOW!!! Musik, Schnitt, Effekte, Titel: sensationell gut! Und perfekt auf den dynamischen Fahrstil abgestimmt. Absolut beeindruckend! Musste mir's gleich dreimal ansehen!

Nur eine Sache muss ich bemängeln: Das sind doch LABORBEDINGUNGEN, bei denen hier gefahren wird! Also wurden eigentlich die falschen Boards verwendet! :duck&weg:

Spass beiseite, das Video ist :doppel_daumen:

• Markus.....

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Auch sehr geil unterwegs, ihr seid alle richtig toll gefahren. Bei Maxi ist die letzten Jahre auch sehr viel passiert:thumbsup:

freue mich auf euch