World Carving Session - Pitztal 16. bis 18. März 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo Zusammen,


    WCS goes back to Austria lautet das Motto für die 18. World Carving Session vom 16. bis 18. März 2018


    Die World Carving Session ist wahrscheinlich weltweit die größte Plattform für die vielen Alpin Snowboard Infizierten. Es wird zusammen gefahren, Material getestet, gefachsimpelt und Technikwissen ausgetauscht. Die World Carving Session ist die Gelegenheit, unserer Leidenschaft gemeinsam nach zu gehen, ein lässiges Weekend zu verbringen und neue Leute kennen zu lernen

    Die WCS findet dieses Jahr zum ersten mal im Pitztal statt. Hier haben wir auch im März absolut perfekte Bedingungen zum carven und sogar eine abgesperrte Piste nur für die WCS Teilnehmer. Die World Carving Session Base und die Partnerfirmen stehen direkt an der Bergstation unweit, vom Restaurant.


    Die Highlights für 2018:


    - Testen von Alpin-Snowboards namhafter Hersteller

    - kleines Goodiebag für die ersten 150 WCS Teilnehmer

    - Exklusiv für die Carving Session abgesperrte Piste

    - Tipps & Tricks von erfahrenen Pure Boarding Instruktoren

    - vielseitiges Rahmenprogramm mit Après-Boarding exclusiv für die WCS Teilnehmer am Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr am Gletscher und gemeinsamem Nachtessen am Samstagabend


    Aussteller 2018:


    - Virus

    - Carve Company

    - Pureboarding

    - Goltes

    - Carversparadise

    - Oxess

    - Plasma

    - Pogo

    - Nobile


    Anmelden und alle aktuellen News zur WCS 2018 findet Ihr auf unserer Website http://www.worldcarvingsession.com oder auf unser neuen World Carving Session Facebook Seite.


    Wir freuen uns auf Euch und eine geile WCS 2018.


    Keep on carving :-)


    Alex

  • Sorry, aber ich bin gerne vollständig informiert:

    Vorverkaufsgebühr?

    Gruppenermäßigung?

  • Nachdem wir die Tickets auf einen Onlinehändler umgelegt haben entsteht dort leider eine kleine Vorverkaufsgebühr. Bei im Schnitt 200 Anmeldungen ist es leider nicht mehr anders möglich. Ich denke Du kannst das verstehen.

    Liebe Grüße

    Alex

  • Guten Morgen,


    so langsam nähern wir uns in großen Schritten der WCS :-)))) Aktuell arbeiten wir gerade noch im Detail am Kursprogramm

    und wir freuen uns sehr, daß es dieses Jahr erstmalig neben den Pureboarding Kursen auch von Nobile einen EC Kurs geben wird. Mal sehen ob wir vielleicht noch den ein oder anderen Hersteller für eine Schulung überreden können :-)


    Keep on carving

    Alex

  • richtig, Kursanameldung ausschließlich vor Ort und jeweils nur für diesen Tag. Sprich am Freitag für einen Kurs am Samstag anmelden geht nicht.