World Carving Session - Pitztal 16. bis 18. März 2018

  • Hallo Zusammen,

    WCS goes back to Austria lautet das Motto für die 18. World Carving Session vom 16. bis 18. März 2018

    Die World Carving Session ist wahrscheinlich weltweit die größte Plattform für die vielen Alpin Snowboard Infizierten. Es wird zusammen gefahren, Material getestet, gefachsimpelt und Technikwissen ausgetauscht. Die World Carving Session ist die Gelegenheit, unserer Leidenschaft gemeinsam nach zu gehen, ein lässiges Weekend zu verbringen und neue Leute kennen zu lernen

    Die WCS findet dieses Jahr zum ersten mal im Pitztal statt. Hier haben wir auch im März absolut perfekte Bedingungen zum carven und sogar eine abgesperrte Piste nur für die WCS Teilnehmer. Die World Carving Session Base und die Partnerfirmen stehen direkt an der Bergstation unweit, vom Restaurant.

    Die Highlights für 2018:

    - Testen von Alpin-Snowboards namhafter Hersteller

    - kleines Goodiebag für die ersten 150 WCS Teilnehmer

    - Exklusiv für die Carving Session abgesperrte Piste

    - Tipps & Tricks von erfahrenen Pure Boarding Instruktoren

    - vielseitiges Rahmenprogramm mit Après-Boarding exclusiv für die WCS Teilnehmer am Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr am Gletscher und gemeinsamem Nachtessen am Samstagabend

    Aussteller 2018:

    - Virus

    - Carve Company

    - Pureboarding

    - Goltes

    - Carversparadise

    - Oxess

    - Plasma

    - Pogo

    - Nobile

    Anmelden und alle aktuellen News zur WCS 2018 findet Ihr auf unserer Website http://www.worldcarvingsession.com oder auf unser neuen World Carving Session Facebook Seite.

    Wir freuen uns auf Euch und eine geile WCS 2018.

    Keep on carving :)

    Alex

  • Nachdem wir die Tickets auf einen Onlinehändler umgelegt haben entsteht dort leider eine kleine Vorverkaufsgebühr. Bei im Schnitt 200 Anmeldungen ist es leider nicht mehr anders möglich. Ich denke Du kannst das verstehen.

    Liebe Grüße

    Alex

  • Guten Morgen,

    so langsam nähern wir uns in großen Schritten der WCS :-)))) Aktuell arbeiten wir gerade noch im Detail am Kursprogramm

    und wir freuen uns sehr, daß es dieses Jahr erstmalig neben den Pureboarding Kursen auch von Nobile einen EC Kurs geben wird. Mal sehen ob wir vielleicht noch den ein oder anderen Hersteller für eine Schulung überreden können :)

    Keep on carving

    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich jetzt auch fest angemeldet. Klingt nach einem super Programm. Wer kommt noch von uns? Wäre schön wenn ihr euch in unserem Kalender eintragen würdet, damit das besser sichtbar wird und noch mehr motiviert werden.

    Long Tall Lollo
    14. November 2017 um 14:53

  • Ich komme den ganzen Weg von Belgien zum WCS.

    Bin Freitag bis Sonntag vor Ort.

    Dies ist das erste Mal, dass ich zu einem solchen session komme.

    Ich hoffe, viel zu lernen und neue Leute kennenzulernen.

    Und schließlich lernen, das Board komplett auf seine Seite zu bekommen.

  • X/

    wollte noch ein Ticket für morgen lösen --> geht leider nicht mehr.

    Bis jetzt ist auf der HP immer der 15. als letzter Buchungstag gestanden.

    schade

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Hallo Zusammen, kann mir jemand gegen Aufwandsentschädigung ein Brett von Oxess mit nach Deutschland bringen und dann an mich versenden. Würde mit Paypal zahlen. Ich weiß, ist sehr knapp, hat sich leider kurzfristig ergeben. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Martin

  • DANKE - DANKE - DANKE

    Das war sie nun - die WCS 2018!

    Trotz schwieriger Bedingungen waren es 3 mega geile Tage die wir so schnell nicht vergessen.

    Danke an die Aussteller: Oxess, Plasma, Goltes, Virus, Pogo, X-Tasy, Nobile, OES und Pureboarding.

    Danke an unsere Supporter: Fic...ken und Sovit

    Danke an das Pitztal, im speziellem Bernhard von der Bergbahn

    Danke an die Gletschermühle und den Hexenkessel

    Danke an die vielen Helfer der WCS die für so ein Event notwendig sind

    UND natürlich der größte Dank geht an Euch - DIE TEILNEHMER der WCS. Ihr macht dieses Event zu dem was es ist - die wahrscheinlich größte Carvingsession der Welt.

    Keep on carving - wir sehen uns 2019 [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]

    P.S. Das mit der abgesperrten Piste nehmen wir uns zu Herzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!