Sika-Kleisterabend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ich müsste mal meine Handschuhe nachkleistern...


    hat jemand noch funktionsfähiges Sika und kann das mit nach Reschen bringen.

    Spachtel, Aceton, Spüli etc. würde ich zum Kleisterabend beisteuern.

  • Eine Tube kann ich mitbringen... müsste aber auch meine Handschuhe machen.

  • Habe nauch noch eine Kartusche stehen. Kann ich mitbringen. Noch nicht aufgebrochen.


    Wer will - Nice Price. = 2 Glühschweine oder so oder 2 Suppen auf der Hütte. Oder Pommes mit Worschd oder .....................

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von soulsurfer01 ()

  • Braucht noch jemand Wax? Bin gerde dran einen Restbestand zu kaufen.

    Alles mögliche dabei. Geld, Gelb, rosa, grün. Für warm bis ganz kalt. Auch Universal.

    Es sind auch für die ganz FAULEN Sprays dabei. In der Regel werde die nur aufgesprüht und abgerieben/poliert.

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von soulsurfer01 ()

  • upps


    ich rufe laut EDITh kommen.....

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • ZITAT

    "Kante wurde mit neu erworbenem MBAS geschliffen. Hammer das GErät.

    Die Kante ist jetzt Samuraiischwert scharf :thumbsup:8)"


    @Jürgen: auch wenn Kanten meist überbewertet sind, bring das MBAS doch auch mal mit. Würd mich interessieren :-)

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie ;(

  • Markus


    MBAS ist schon so gut wie im Auto. WaxKoffer steht daneben. Logo alles dabei. Bekommst eine Privataudienz. :pg:


    Wer es noch sehen will - ich kann es gerne Vorführen.:laber:

    Ich werde aber kein Schleifseminar ausrichten. :nono:

    Sowas ist nicht gewünscht. Sonst wirds bei der Session wieder überorganiesiert :duck&weg:

    :groehl::groehl::groehl:


    Fahrtechnik wird überbewertet. Mit dem richtigen wax und scharfer Kante kanst Du fehlendes Können ausgleichen 8):thumbup::boarden::doppel_daumen:

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Habt ihr nen Link parat, welcher Sikakleber das ist.

    google mal nach Sikaflex 252

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie ;(

  • Rest der Tube bringe ich mit.

    Ich hab noch ne angebrochene Groß-Tube Aquasure. Die kann ich auch mal mitbringen zum Testen.

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie ;(

  • Geil, dann lerne ich es auch endlich mal. habe mich daheim nicht getraut bis dato - deswegen habe ich noch ne volle Tube